Kartenideen Der schwarze Ritter

Dieses Thema im Forum "Munchkin" wurde erstellt von Tod, 27. April 2007.

Moderatoren: Hoffi, tobrise
  1. Tod

    Tod -6 auf Weglaufen

    Kleine Idee für Munchkin 5:

    Monster Stufe 11
    Der Schwarze Ritter

    Wenn der schwarze Ritter zusammen mit dem Gewöhnlichen Kaninchen kämpft, wird es das Kaninchen aus dem Film.

    Der Schwarze Ritter kämpft weiter, selbst wenn er schwer verwundet ist. Musst du aus dem Kampf fliehen (erfolgreich oder nicht) wandern der schwarze Ritter und das Kaninchen zum nächsten Spieler weiter, der sie nun bekämpfen muss.

    Schlimme Dinge: Er hat es auf deine Körperteile abgesehen. Zu schade, dass du sie selber gebraucht hättest. Du bist tot.

    3 Schätze
    2 Stufen

    Mögliche Abbildungen: Ein Ritter mit einem Farbeimer auf dem Kopf oder ein Ritter mit abgehackten Armen.
     
  2. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Der schwarze Ritter

    Und was ist wenn der Ritter einmal rum ist? ^^
     
  3. Tod

    Tod -6 auf Weglaufen

    AW: Der schwarze Ritter

    Habe ich auch schon dran gedacht, aber ich wollte den Kartentext nicht zu lang machen.
    Man könnte die Schlimmen Dinge abändern. Da er nur die Körperteile will, darf man trotz des Sterbens seine Gegenstände behalten, verliert dafür aber Klassen und Rassen und alles andere. Dadurch dürften die Spieler bei jeder Runde, die der Ritter durchläuft, durch das Ziehen der Karten beim Wiederauferstehen, stärker werden und ihn irgendwann schlagen.
     
  4. incendium

    incendium Neuling

    AW: Der schwarze Ritter

    Stirt erst der Spieler, sprich, seine Sachen werden verteilt, oder ist der nächte Spieler sofort drann und ist das dann auch sein normaler Zug oder darf er, wenn er gewinnt, gleich noch eine Tür aufmachen????
     
  5. Tod

    Tod -6 auf Weglaufen

    AW: Der schwarze Ritter

    Der Spieler stirbt, seine Sachen werden verteilt, der Ritter (und das Kaninchen wandern weiter) wandern zum nächsten Spieler, der dran ist und das geht so lange weiter, bis einer gegen den Ritter gewinnt und dessen Zug ist nach dem Besiegen beendet, also er darf keine weitere Tür mehr aufmachen.
     
  6. Annas Kramkiste

    Annas Kramkiste Kritzel

    AW: Der schwarze Ritter

    Hui,
    das ist ziemlich komplex!
    wir hatten uns eine ähnliche karte ausgedacht, aber bei uns ist der schwarze ritter stufe eins und die schlimmen dinge sind "er spuckt dir ins auge..."
    mehr hatten wir noch nicht, aber vielleicht kann man das mit einbauen :rolleyes:

    Gruß,
    die Anna
     
Moderatoren: Hoffi, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie wird man Ritter (Ser)? A Song of Ice and Fire 22. Mai 2013
Der Ritter Schreibstube 4. November 2005
Ritter? SLA Industries 1. Dezember 2004
schwarz Schreibstube 4. März 2004
Ritter der Zeit e.V. LARP 8. Dezember 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden