Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber beides macht es verdammt schwer, dem Ruf zu folgenEs gibt Hinweise, dass selbst Torpor bzw. ein Pfahl im Herz den "Ruf" nicht gänzlich verstummen lässt.
Ich stehe grade auf dem Schlauch... was wird denn groß geretconnt? Gibt's da schon Infos zu oder ist es ein Gerücht oder Absichtserklärungen oder steht da schon was in neuen Publikationen die ich verpasst habe?Mal abgesehen davon, dass andere Verantwortliche nun wieder eine andere Linie ins Spiel bringen, die den status quo retconnt
Was zum Geier...?Hinzu kam wohl, dass viele derzeit meinen, dass Modiphius CotBG (welches heute auf 14pm EST Kickstarter erscheinen wird BTW) als Geisel genommen hat, um Fall of London und den Player Guide genehmigt zu bekommen.
Es gibt um die Änderungen innerhalb des selben Buches in unterschiedlichen Versionen des PDF (und unterschiede zur Druckversion). @Das Arkanum hatte gerade im Post davor darüber geschrieben. Mit dem Wechsel der Verantwortlichen und Nacharbeiten, meines Wissens auch ohne öffentliches Errata-Dokument, ändert sich was Leute lesen und wie sie den Text verstehen. Entsprechend sind Diskussionen schwer, weil ich ja nicht mal sicher sein kann, dass jemand der im V5 - Grundbuch den Abschnitt Beckoning gelesen hat des selben Text gelesen hat, wie ich.Ich stehe grade auf dem Schlauch... was wird denn groß geretconnt? Gibt's da schon Infos zu oder ist es ein Gerücht oder Absichtserklärungen oder steht da schon was in neuen Publikationen die ich verpasst habe?
Ich würde behaupten das Modiphius nicht wirklich Änderungen machen wollte, sich allerdings aufgrund des Feedbacks dazu entschied Anpassungen vorzunehmen. Auch weil sie die Linie weiter betreuen müssen.Für späteinsteiger ist es hingegen gut, wenn die Druckauflagen auf den neusten Stand gehalten werden (und das schließt meiner Meinung nach grundlegendes essentielles Material aus anderen Veröffentlichungen mit ein). Gibt es dazu eigentlich irgendeine offizielle Stellungnahme?
Im Grunde gibt man da Geld für kleinste Einflüsse bzw. größere Einblicke aus.Ich füge sogar noch hinzu, dass auf du auf Kickstarter quasi dafür bezahlen kannst mit an dem Produkt zu arbeiten. 500 bis 800 $ um einen Charakter zu liefern, Model zu sein oder eine Fähigkeit oder Ritual einzubringen, für den sich dann auch noch Widerrufsrechte einbehalten werden.
Bei Kickstarter?Und warum haben die Autoren das ganze überhaupt so eingebaut? Kommt mir wie eine eher unnötige, aber zumindest unglückliche Entschlackung von NPCs vor.
Nein, ich meine den Ruf ansich.Bei Kickstarter?
Damit die Leute mehr Geld dafür ausgeben ohne das man selbst große Kosten in form einer bspw. Echtleder-Fassung mit Motivdruck, Accessoires und pipapo hat.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.