Der RATTEN! Namensgenerator

AW: Der RATTEN! Namensgenerator

Für die psychorotten

1 Fressüchtiger
2 Anorexischer
3 Cholerischer
4 Aphatischer
5 Schizophrener
6 Nymphomanischer



1. Allesnehmer
2. Hypochonder
3. Grenzgestörter
4. Besserwisser
5. Narzist
6. Psychot
 
AW: Der RATTEN! Namensgenerator

Hehe, sehr schön. Nymphomanischer Hypochonder... *g* Sind nur leider keine besonders rattenartigen Begriffe...
 
AW: Der RATTEN! Namensgenerator

1 Scharf
2 Spitz
3 Todes
4 Schmerzens
5 Gift
6 Seuchen


1 Klaue
2 Fell
3 Zahn
4 Auge
5 Kralle
6 Blick


Sind die besser?
 
AW: Der RATTEN! Namensgenerator

1 Ätz
2 Gift
3 Säure
4 Stinke
5 Eiter
6 zerfressender


1 Speichel
2 Spucke
3 Träne
4 Schwitz
5 Atem
6 Blut
 
AW: Der RATTEN! Namensgenerator

1 Krümel
2 Kekse
3 Fleisch
4 Krabbeltierchen
5 Wurst
6 Käse


1 Bunkerer
2 Stehler
3 Finder
4 Fresser
5 Sucher
6 verstecker
 
AW: Der RATTEN! Namensgenerator

Die sind alle klasse. Vielen Dank! *g* Jetzt brauche ich nur noch jeweils ein Schlagwort (z.B. Rotte) pro Liste, um sie einzuordnen. Das letzte klingt ja z.B. nach Sammler, aber auch Eigenschafts-Kategorien wie "verfressen", "blutrünstig" etc. würden gut gehen.

Und möchtest du deinen Namen in der Fußzeile des Generators lesen? Wenn ja, schick ihn mir einfach per PN (wenn du ihn hier nicht posten möchtest). Oder ich schreibe "Ace_van_Acer" drunter - wie du es lieber hättest. So viele Möglichkeiten... *g*
 
AW: Der RATTEN! Namensgenerator

Habe Aces Listen hinzugefügt. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich ein, zwei Begriffe leicht angepasst habe.

3 Träne
4 Schwitz
Habe ich erst beim Einfügen gesehen... Ich weiß, ich bin kleinkariert, aber Ratten können soweit ich weiß weder weinen noch schwitzen. Hast du vielleicht Alternativen, Ace?

Eigenschaften lassen sich noch viele andere finden. Also postet ruhig weiter Listen... *g*

Mittlerweile wurden übrigens 1340 Namen generiert. *freu*
 
AW: Der RATTEN! Namensgenerator

Ja, das ist gut. *g* Habe ich ersetzt.

Außerdem neu sind die Eigenschaften "ängstlich" und "dumm", damit auch mal ein paar negative Namen generiert werden können:

ÄNGSTLICH
angst
feig
panik
zitter
bibber
schreck

fang
beiß
pfote
hocker
schwanz
flieher



DUMM
faul
nichts
staub
langsam
niemals
wenig
schwach
falsch

denker
weiß
raffer
versteher
kenner
finder
hirn
 
AW: Der RATTEN! Namensgenerator

Mal ganz unkreativ :D

Farbig

Schwarz
Rot
Dunkel
Hell
braun
Grau


Fell
Zahn
Auge
nase
Fleck
kralle
 
AW: Der RATTEN! Namensgenerator

Hm, irgendwie muss ich da an die erste Liste von grasi denken. *g*

1)
1. Braun
2. Grau
3. Schwarz
4. Weiß
5. Glatt
6. Rot

2)
1. Schnauze
2. Fell
3. Bauch
4. Schwanz
5. Kopf
6. Pfote

Aber vielleicht kann man beide Listen einfach ineinander mischen. Es müssen ja wie gesagt nicht immer genau 6 Begriffe pro Hälfte sein.
 
AW: Der RATTEN! Namensgenerator

Fast hätte ich es verpasst: Bereits am 12.9. um 17:44 Uhr wurde der 10.000ste Name generiert! Vielen Dank für die intensive Nutzung. *freu* Es können übrigens weiterhin Listen eingereicht werden...
 
AW: Der RATTEN! Namensgenerator

Passend zum Kompendium habe ich jetzt auch eine Liste für die Waghälse eingepflegt. Schattenschweife und Wilde haben ja keine entsprechenden Namen...

Außerdem sind jetzt auch die Gitterläufer aus der Rottenzeit mit dabei. Ich mag die Rotte und habe sie in "meine" Rattenburg fest eingebaut.
 
Zurück
Oben Unten