Der Nutzen von Geheimnissen

AW: Der Nutzen von Geheimnissen

leb einfach damit, daß Engel ein System mit einem Geheimnis für Spielleiter ist. Du selber bevorzugst eine andere Spielweise.
Merkwürdig... da hätte ich doch glatt schwören können, dass ich in meinen gute zweieinhalb Jahre alten Beiträgen hier in diesem Thread gar keine Aussagen zu meinen Spielpräferenzen gemacht habe...

jeder spielt wie er es für sich am Besten empfindet und ich werde dir nicht vorschreiben wie du zu spielen hast, also schreib du es auch nicht anderen vor
Und an Vorschriften kann ich mich auch nicht entsinnen. Das wird ja immer merkwürdiger...

Außerdem ist das Thema schon dermassen häufig durchgekaut worden
...dass es trotzdem andauernd von jemandem wieder ausgegraben wird. Ist diese archäologische Tätigkeit dann auch noch mit dem Hinweis verbunden solche Ausgrabungen wären doch völlig unnötig, dann ist das wohl das merkwürdigste von allen...

mfG
bca
 
AW: Der Nutzen von Geheimnissen

Tjo...war im Urlaub und habe diesen Thread deswegen erst 2 Wochen später entdeckt.
Was deine Spielweise angeht, so hast du an mehreren Stellen breitgetreten, daß du keine Systeme magst, in denen der Spielleiter Geheimnisse vor seinen Spielern hat.
Tjo...aber du hast recht...schlafende Kühe sollte man nicht wecken ^^.
 
AW: Der Nutzen von Geheimnissen

Was deine Spielweise angeht, so hast du an mehreren Stellen breitgetreten, daß du keine Systeme magst, in denen der Spielleiter Geheimnisse vor seinen Spielern hat.
Ich wüsste auf Anhieb tatsächlich nicht wo ich das tatsächlich genau so gesagt haben soll. ;)

Dass man (du :p) einige Aussagen von mir in diese Richtung interpretieren kann gebe ich freimütig zu.

Der konkrete Bezug zu meinen Äusserungen in diesem Thread hier geht allerdings so oder so an mir vorbei.

mfG
bca
 
Oben