Der Nutzen von Geheimnissen

Dieses Thema im Forum "Die Chroniken der Engel" wurde erstellt von blut_und_glas, 27. Dezember 2004.

  1. AW: Der Nutzen von Geheimnissen

    Merkwürdig... da hätte ich doch glatt schwören können, dass ich in meinen gute zweieinhalb Jahre alten Beiträgen hier in diesem Thread gar keine Aussagen zu meinen Spielpräferenzen gemacht habe...

    Und an Vorschriften kann ich mich auch nicht entsinnen. Das wird ja immer merkwürdiger...

    ...dass es trotzdem andauernd von jemandem wieder ausgegraben wird. Ist diese archäologische Tätigkeit dann auch noch mit dem Hinweis verbunden solche Ausgrabungen wären doch völlig unnötig, dann ist das wohl das merkwürdigste von allen...

    mfG
    bca
     
  2. Kark001

    Kark001 Papi

    AW: Der Nutzen von Geheimnissen

    Tjo...war im Urlaub und habe diesen Thread deswegen erst 2 Wochen später entdeckt.
    Was deine Spielweise angeht, so hast du an mehreren Stellen breitgetreten, daß du keine Systeme magst, in denen der Spielleiter Geheimnisse vor seinen Spielern hat.
    Tjo...aber du hast recht...schlafende Kühe sollte man nicht wecken ^^.
     
  3. AW: Der Nutzen von Geheimnissen

    Ich wüsste auf Anhieb tatsächlich nicht wo ich das tatsächlich genau so gesagt haben soll. ;)

    Dass man (du :p) einige Aussagen von mir in diese Richtung interpretieren kann gebe ich freimütig zu.

    Der konkrete Bezug zu meinen Äusserungen in diesem Thread hier geht allerdings so oder so an mir vorbei.

    mfG
    bca
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Projekt: Geheimnisse Die Chroniken der Engel 20. Juni 2010
Große Geheimnisse Rund um Rollenspiele 15. Juni 2009
Clan: Geheimniss oder nicht? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 12. März 2008
Nutzen von Todeswölfen Tabletops 13. April 2007
Die Geheimnisse Buchets Büro des Prinzen 4. März 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden