Zubehör der neue W4

AW: der neue W4

Irgendwann will ich auch mal soviel Geld verdienen das es für 2 -3 Scheidungen von Frischen, Bewegungsfreudigen und Attraktiven reicht....
 
AW: der neue W4

Die Würfel sind in der Produktion und werden ab Juli im Onlineshop verfügbar sein.
 
AW: der neue W4

Finde es komisch das auf allen Bilder bisher keine Würfel mit der Seite 3 oder 4 abgebildet sind... gibts am ende gar keinen neuen D4? :nixwissen:
 
AW: der neue W4

verdammt, du hast Recht. :eek: Scharfsinnige Beobachtung, Watson. Als W2 wären die natürlich nicht so nützlich.
 
AW: der neue W4

Mal abwarten, das sind ja nur die ersten Bilder, frisch vom Band. Bin froh, dass es doch so schnell ging.
 
AW: der neue W4

Bildunterschrift: "do you remember our d2/d4 innovative design? The first dice left regular production line, so they will be available in our online store on July."
 
AW: der neue W4

Ein gelber d4 mit einer Drei ( = drei Punkten) sähe auf dem Bild bestimmt lustig aus ;) ähnlich dem Symbol für Blinde.
 
AW: der neue W4

@yennico: man weiß ja nie wofür man das mal braucht...was ich noch suche ist ein einziges Triforce Zeichen...
 
AW: der neue W4

4chan hätte das längst gefunden wenn es das gibt.
Der einzige Weg zu triforcen ist so:

▲ ▲​
Mhh musste centern.. invis character funzt hier nicht.
 
Zurück
Oben Unten