Zubehör der neue W4

AW: der neue W4

Also es gibt den Spruch "Die Würfel rollen lassen" - hochwerfen muss man eben nur die traditionellen W4 weil die eben nicht rollen. Ich nehme an dieses Rollen lassen ist es was Skar mit würfeln meint.
 
AW: der neue W4

Also es gibt den Spruch "Die Würfel rollen lassen" - hochwerfen muss man eben nur die traditionellen W4 weil die eben nicht rollen. Ich nehme an dieses Rollen lassen ist es was Skar mit würfeln meint.

Wer auch immer diesen Spruch geprägt hat, er hatte keine Ahnung, worauf es bei guten Würfeln ankommt: Die Gleichverteilung.

Hört auf Lou Ferrigno, er weiss, was er tut!
Seit Jahrzehnten hatte der schon Würfel hergestellt!
 
AW: der neue W4

dieser game science typ hat sogar bemängelt dass würfel rollen, da ordentliche casinowürfel schnell zur ruhe kommen müssen...
 
AW: der neue W4

Also abgesehen von meinen W100 rollen die nicht übermäßig. Aber W4 ignorieren schon mal gerne vollkommen, dass ich sie in Bewegung versetze. Sie widersetzen sich damit meinem Willen, setzen sich auf ihren fetten Arsch und erregen meinen Zorn.
 
AW: der neue W4

Ja, aber das mag ich nicht. Mit den Doppel-W10ern gings ja damals los. Aber das ist für mich nur eine Behelfslösung.
 
AW: der neue W4

Styliche Würfel sind nur für eine Sache gut:
Um auf Cons damit anzugeben! Also her mit den Dingern!
 
AW: der neue W4

Ich habe darin zuerst eine optische Täuschung gesehen. Hmm, wird sich bei mir denke ich nicht durchsetzen - dazu spiele ich zu wenig Systeme in denen ein W4 eingesetzt wird.
 
AW: der neue W4

Also ich würde ihn mir alleine schon wegen dem Sammelfaktor kaufen. Weiß man auch ab wann genau der in die Läden kommt oder steht da nur nach der RPC?
 
AW: der neue W4

Ende Februar hieß es, dass sie sie hoffentlich nächsten Monat haben.

Endlich können wir dann unsere alten, unsportlichen Alte-Säcke-W4 durch frische, bewegungsfreudige und attraktive Würfel ersetzen.
 
Zurück
Oben Unten