"Der Letzte Exodus"

Biest

Strafe Gottes
Was gibts dazu noch zu sagen? Hat jemand welche abzugeben? Oder kennt einen Laden, wo man noch welche bekommt?
 
AW: "Der Letzte Exodus"

Erstmal: Ich geb meins nicht ab! :iyala:

Ansonsten hab ich mir, als ich selbst auf der Suche war sagen lassen, dass hinter Disaster Machine Productions auch nur eine Person stünde, die raus aus dem Geschäft sei. Über Verlag dranzukommen kannst du wohl also, so das stimmt, vergessen. Sollte sich hier keiner melden bleibt noch ebay, ich hab`s damals zum Originalpreis noch original verpackt bekommen.
Jedenfalls viel Glück! Allein das Lesen hat mir schon viel Spaß gemacht. :heavenhell:
 

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
AW: "Der Letzte Exodus"

In Siegen steht eins rum, wie weit ist das von Dir und wie viel bist Du bereit zu zahlen?
 

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
AW: "Der Letzte Exodus"

Ich hab das Buch in letzter Zeit ein paar mal günstig im Internet gesehen.
Ich weiß allerdings nicht mehr wo.
Einfach mal ein wenig suchen.
Guck mal bei impsshop.de, könnte sein, das ich´s da gesehen hab.
 

Sylandryl Sternensinger

Village Idiot
Teammitglied
AW: "Der Letzte Exodus"

T.Dorst schrieb:
Guck mal bei impsshop.de, könnte sein, das ich´s da gesehen hab
Da hab ich meins auch her, aber stell dich auf eine etwas längere Wartezeit ein, die ist nämlich der Grund, warum ich da nicht so oft kaufe, obwohl sie immermal ein paar nette Sachen zu super Preisen haben.

Sylandryl
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: "Der Letzte Exodus"

Ansonsten hab ich mir, als ich selbst auf der Suche war sagen lassen, dass hinter Disaster Machine Productions auch nur eine Person stünde, die raus aus dem Geschäft sei.
Ach deshalb ist die HP seit geraumer Zeit nicht mehr zu erreichen.
 
Oben