[Degenesis] Eisbarriere

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Hat sich schon irgendwer den Spieleiterschirm von Degenesis zugelegt und mag mir sagen wie die Optik ist? Auf der SPIEL hab ich leider nicht all zuviel mitbekommen... :(
 
AW: Eisbarriere

Ich hab ihn mal aus dem Augenwinkel gesehen...
Ist eben auch grau-rot... wie der ganze Rest :D
 
AW: Eisbarriere

Sieht nett aus und enthält das übliche an Tabellen. Die Karte ist ein hübscher Bonus, und nach dem neudruck steht das Ding sogar von alleine ...
 
AW: Eisbarriere

Mehr kann man fast zum schrim sagen.
Spielerseite halt 4DinA4 Seiten Collage von Personen gezeichnet von Marko, Rückseite Tabellen die im GRW sind(Korriegierte Fassung) Und zusammenfassung der Kampf-Regeln, Info's zu Burn und eine neue Übersicht über Dienstleistungen der einzelnen Kulte.
Dazu halt eine große Karte von Europa und NordAfrika.

Ach ja die rezesion bei http://www.dorp.de.vu ist auf den Stand der neuen Version gebracht worden
 
AW: Eisbarriere

Die Sache mit dem Burn und den Dienstleistungen fand ich schon fast ein wenig unkonventionell. Und der schirm ist nicht so wie viele andere nur mit Waffen und Rüstungstabellen voll. Fehlen tun die natürlich auch nicht. Und das Bild ist Stimmig zusammengesetzt und zieht sich über alle 4 DIN A4 Seiten des matten Schirms.
 
AW: Eisbarriere

So, heute kam Post von Dragonworld und ich muss zugeben der Schirm enttäuscht mich ein bischen. Es dürfte zwar der Nachdruck sein, steht von alleine, ist aber doch ein bischen dünn... Sonst, das Artwork ist brilliant!
 
AW: Eisbarriere

Ich nehme alles zurück! Kauft euch diesen Schirm und seht euch die beiliegende Karte mal genau an, werft ein Blick auf meinen Wohnort im Profil und seht dann noch mal hin :D
 
AW: Eisbarriere

Agroschim schrieb:
So, heute kam Post von Dragonworld und ich muss zugeben der Schirm enttäuscht mich ein bischen. Es dürfte zwar der Nachdruck sein, steht von alleine, ist aber doch ein bischen dünn... Sonst, das Artwork ist brilliant!

Komisch, mein Schirm ist eigentlich eher einer der dickeren...
Genauso dick zumindest, wie all die andern Schirme, die ich so habe.
 
AW: Eisbarriere

Ein zweiter lag auch noch bei, der war sehr dünn, kommt an die Wand. Marko zeichnet genial.
 
AW: Eisbarriere

Ich mag den Namen des Produkts. Ist der Name eigentlich Programm? :)
 
AW: Eisbarriere

Die Unnahbarkeit des SL in Degenesis zu unterstreichen? ;)
 
AW: Eisbarriere

Das ist mehr eine Art Symbolwort um die Lebensfeindlichkeit, die normalerweise hinter dem Schirm lauert, zu unterstreichen. ;)
 
Zurück
Oben Unten