[Degenesis] Eisbarriere

Dieses Thema im Forum "Degenesis" wurde erstellt von Agroschim, 6. November 2005.

Schlagworte:
  1. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    Hat sich schon irgendwer den Spieleiterschirm von Degenesis zugelegt und mag mir sagen wie die Optik ist? Auf der SPIEL hab ich leider nicht all zuviel mitbekommen... :(
     
  2. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: Eisbarriere

    Ich hab ihn mal aus dem Augenwinkel gesehen...
    Ist eben auch grau-rot... wie der ganze Rest :D
     
  3. Shub-Schumann

    Shub-Schumann Master (of Desaster)

    AW: Eisbarriere

    Sieht nett aus und enthält das übliche an Tabellen. Die Karte ist ein hübscher Bonus, und nach dem neudruck steht das Ding sogar von alleine ...
     
  4. Heinrich

    Heinrich Ghul

    AW: Eisbarriere

    Mehr kann man fast zum schrim sagen.
    Spielerseite halt 4DinA4 Seiten Collage von Personen gezeichnet von Marko, Rückseite Tabellen die im GRW sind(Korriegierte Fassung) Und zusammenfassung der Kampf-Regeln, Info's zu Burn und eine neue Übersicht über Dienstleistungen der einzelnen Kulte.
    Dazu halt eine große Karte von Europa und NordAfrika.

    Ach ja die rezesion bei http://www.dorp.de.vu ist auf den Stand der neuen Version gebracht worden
     
  5. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Eisbarriere

    Danke! :)
     
  6. Imiri

    Imiri Dünnblütiger

    AW: Eisbarriere

    Die Sache mit dem Burn und den Dienstleistungen fand ich schon fast ein wenig unkonventionell. Und der schirm ist nicht so wie viele andere nur mit Waffen und Rüstungstabellen voll. Fehlen tun die natürlich auch nicht. Und das Bild ist Stimmig zusammengesetzt und zieht sich über alle 4 DIN A4 Seiten des matten Schirms.
     
  7. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Eisbarriere

    So, heute kam Post von Dragonworld und ich muss zugeben der Schirm enttäuscht mich ein bischen. Es dürfte zwar der Nachdruck sein, steht von alleine, ist aber doch ein bischen dünn... Sonst, das Artwork ist brilliant!
     
  8. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Eisbarriere

    Ich nehme alles zurück! Kauft euch diesen Schirm und seht euch die beiliegende Karte mal genau an, werft ein Blick auf meinen Wohnort im Profil und seht dann noch mal hin :D
     
  9. Imiri

    Imiri Dünnblütiger

    AW: Eisbarriere

    Komisch, mein Schirm ist eigentlich eher einer der dickeren...
    Genauso dick zumindest, wie all die andern Schirme, die ich so habe.
     
  10. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Eisbarriere

    Ein zweiter lag auch noch bei, der war sehr dünn, kommt an die Wand. Marko zeichnet genial.
     
  11. Heinrich

    Heinrich Ghul

    AW: Eisbarriere

    Jup der dünne ist der Erstdruck der leider misslungen war, aber schön für die Wand ist
     
  12. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Eisbarriere

    Ich mag den Namen des Produkts. Ist der Name eigentlich Programm? :)
     
  13. der Malik

    der Malik Neuling

    AW: Eisbarriere

    Inwiefern? 8)
     
  14. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Eisbarriere

    Die Unnahbarkeit des SL in Degenesis zu unterstreichen? ;)
     
  15. der Malik

    der Malik Neuling

    AW: Eisbarriere

    Das ist mehr eine Art Symbolwort um die Lebensfeindlichkeit, die normalerweise hinter dem Schirm lauert, zu unterstreichen. ;)
     
  16. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Eisbarriere

    Ja, das klingt gut. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden