Death Squad

Dieses Thema im Forum "SLA Industries" wurde erstellt von Skar, 23. Mai 2004.

  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Welche Ausbildungsinhalte werden auf der Uni "Meny" für die death-squad-operative vermittelt und welche Spezialisierungen gibt es genau?
     
  2. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    Im Prinzip ist der Death Squad-Operative einem Berufssoldaten sehr ähnlich; seine Spezialitäten umfassen Taktik, Training mit Unterstützungswaffen wie schweren MGs sowie Kenntnisse über die gegnerischen Gruppierungen. Ausserdem wird natürlich auch das Nahkampftraining nicht vernachlässigt.

    Der Klischee-DSO ist wahrscheinlich ziemlich nah an den Colonial Marines aus dem Film "Aliens" dran. Aber wir wollen hier nicht alle DSOs über einen Kamm scheren. Pauschal kann man sagen das ein DSO mit großen Wummen umgehen kann, und wahrscheinlich auch eine Menge über die Leute weiß, auf die er gerade schiesst.

    Eine "Spezialisierung" über den Begriff des DSO hinaus fiele mir im Moment nicht ein. Im Prinzip ist der DSO "Spezialist für schwere Waffen", während der "normale" Soldat eher der Strike Squad zuzurechnen ist. Im Notfall kann man hier ein paar "US Marine Corps"-Klischees heranziehen.

    -Silver
     
  3. Gemeinsam mit der Strike Squad ist die Death Squad Training Package sicherlich diejenige, die am nächsten an Soldaten herankommt. Allerdings sehe ich persönlich Death Squad Operatives viel mehr in der Tradition von Einheiten und Organisationen wie SWAT (und ähnliche) Beamte amerikanischer Polizeibehörden oder die Mitglieder des FBI Hostage Rescue Teams. Death Squad Operatives kommen Militärs von allen Operative Packages bestimmt am nächsten, aber sie sind in meiner World of Progress eben doch zivile beziehungsweise paramilitärische Einsatzkräfte.

    Stay SLA
    jdw
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden