Lost Colony (SW) Deadlands: Lost Colony nun als Kickstarter-Projekt für die neue SW-Regelfassung (SWADE)

Dieses Thema im Forum "Deadlands" wurde erstellt von Zornhau, 5. November 2019.

  1. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Das ursprünglich vierte Deadlands-Setting: Deadlands: Lost Colony gibt es nun im Kickstarter-Projekt in einer Aufbereitung für die neue SW Adventure Edition (SWADE) (also als "Reloaded"-Version).

    So problembehaftet die neue SWADE-Regelfassung ist, das Lost Colony Setting war schon als altes Deadlands Classic Setting sehr spielenswert. Daher kann man (hoffentlich) nicht viel kaputt gemacht haben beim Adaptieren auf die SWADE-Regeln.

     
    Altansar, Wirrkopf und Supergerm gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden