Dead Set

D

Deleted member 317

Guest
AW: Dead Set

Bitte gehen Sie weiter ... es gibt nichts zu sehen.

Offizielles Statement meines Wissens nach: Geht euch nix an ... und andere haben sich dem "Geht euch nix an"-Grund angeschlossen und sind dann quasi mitgezogen. Und seitdem hat der Fernseh- und Videospiele Bereich keinen Mod mehr. SLA Industries vermisst blut_und_glas, Hasran trollt auch nicht mehr rum, von Nogger ganz zu schweigen. Gute Männer ... hab ich immer gesagt. Jaaaaaa....man hat sich gezofft. Dennoch: Man merkt erst was man an Menschen hatte, wenn sie weg sind. So wie bei Vision: Bei dem vermute ich mal, dass der einfach keinen Bock mehr hatte andauernd vor den Kopf geknallt zu kriegen was für n Pfosten er ist, nur weil er stets ne andere Meinung als andere hatte. Vermute ich mal so. ... den vermiss ich auch ... all die Leute vermisse ich.
 

yennico

John B!ender
AW: Dead Set

So wie bei Vision: Bei dem vermute ich mal, dass der einfach keinen Bock mehr hatte andauernd vor den Kopf geknallt zu kriegen was für n Pfosten er ist, nur weil er stets ne andere Meinung als andere hatte. Vermute ich mal so. ... den vermiss ich auch ...
Vision ist aus privaten Gründen, die man in den Intimes, in denen er mitgespielt hat nachlesen kann, derzeit nicht auf B! aktiv.
 

Voice

S.P.E.C.I.A.L.
AW: Dead Set

Dead Set hab ich geschaut, ist auf jedenfall sehenswert :D war teils richtig gut!
 
D

Deleted member 317

Guest
AW: Dead Set

Nicht, dass das Ende nicht vorauszusehen gewesen wäre. Aber ... war schon heftig ...

@yennico

thx
 
L

LushWoods

Guest
AW: Dead Set

Naja, soweit wollen wir bei der Aufzählung aber nicht gehen ...
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
AW: Dead Set

Es gab kein "geht euch nix an " statement. BuG war irgendwann weg, ich kann zu den Gruenden nix sagen, schlicht weil es mir nicht zusteht ueber seine Beweggruende zu spekulieren. Ich kann sagen dass es nicht im Streit war.
 

Voice

S.P.E.C.I.A.L.
AW: Dead Set

Ich krieg gar nie mit ob jemand richtig "weg" ist oder nur eine Auszeit genommen hat wegen irgendwas, wenns wirklich so ist das die genannten das Forum nicht mehr frequentieren dann bin ich wirklich getroffen, weil jeder der hier über lange Zeit etwas beigetragen hat und sich quasi einen "Namen" gemacht hat ein echter Verlust ist... bei Vision und Blut und Glas, um bei den Genannten zu bleiben, kann sogar ich als eher zurückhaltender seltener Gast sagen das ich sie vermissen werde...

Mir würden aber auch noch andere Personen einfallen (von denen ich nicht mehr so viel lese wie ich gerne würde)... aber das würde zu weit gehen ^^
 

Voice

S.P.E.C.I.A.L.
AW: Dead Set

Also nur um das klar zu stellen meinte ich damit nicht das ich mir anmaße zu beurteilen ob hier jemand soviel Aktivität an den Tag legt wie man erwarten sollte oder sowas,

sondern das manche User wo ich sonst wirklich gern was gelesen hab von (wie Doc, Setesh etc.) irgendwie nicht mehr (so) aktiv sind, da weis ich halt auch nie ob die nun aufgehört haben...

Also nur um da sicher zu gehen, nicht das ich hier Tadelnd rüberkomme oder so... das stünde mir niemals zu!
 
Oben Unten