David Hasselhoff

AW: David Hasselhoff

Als Michael Knight war er klasse! Als Sänger und Mitch Buchannen hat er Versagt. Das einzig gute an Baywatch waren die Badeanzüge. :D
 
AW: David Hasselhoff

Theris schrieb:
Ohne die Badeanzüge wäre die Sendung sicherlich noch cooler gewesen
Gibt es sogar. Allerdings mit anderen Darstellern. (Schauspieler wäre der falsche Begriff)
 
AW: David Hasselhoff

*ggg* Naja und ohne Badeanzüge wäre denen auch cooler gewesen...ok is schon spät und müde macht albern*ins Bett verdrück*.
 
AW: David Hasselhoff

Ich oute mich. Jawohl ich oute mich, und ich werde es tun! :koppzu:
Ich war mit dreizehn Jahren fast ein Jahr lang ans Bett gefesselt und habe bis auf einen Hauslehrer (drei Stunden Unterricht täglich) nur Bücher gelesen und Fernsehen geschaut. Damals lief noch täglich Knight Rider und ich war ein riesiger Fan von KITT (bin mir nicht mehr sicher ob der so geschrieben wird) und vor allem war ich ein riesen Fan von David Hasselhoff. Er war damals auf der Looking For Freedom Tour in Frankfurt und meine Eltern hatten Karten gekauft. Wir hatten keine andere Wahl als mit mir durch den Backstage bereich zu gehen bzw. mich zu schieben. David Hasselhoff hatte mir freundlicher Weise sein neues Fitness Buch handsigniert geschenkt. Sehr freundlich, wirklich sehr sehr freundlich, einer dreizehnjährigen die im Rollstuhl sitzt ein Fitness Buch zu schenken. Das ist mir aber auch erst später gekommen, damals hab ich mich nur riesig gefreut, ich denke er hat sich da auch nichts bei gedacht aber ein wenig makaber war es schon.


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: David Hasselhoff

Ja, KITT wird so geschrieben, steht ja für Knight Industries TwoThousend.

Und ich hab gestern erst wieder die allerersten Folgen gesehen, Stayka sei dank.
 
AW: David Hasselhoff

Stimmt es eigentlich , daß da jetzt eine DVD-Collection der KITT-Staffeln rausgekommen ist? Mein Kumpel hat erzählt, er hätte sie beim Mediamarkt gesehen, ich hab dann zwar dort danach geschaut, aber nix gefunden. :nixwissen
 
AW: David Hasselhoff

mmmmmm Knight Industries...... Knight Errant......


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: David Hasselhoff

Ich fand auch GOLIATH nicht schlecht. Aber KITT hat immer so coole Kommentare drauf gehabt. ^_^ Ich hab die DVD-Box der ersten Season - allerdings aus Großbritannien bestellt. War ein echtes Schnäppchen (umgerechnet 17 Euro).

Bb, Stayka (oops - hab ich mich gerade geoutet? :D)
 
AW: David Hasselhoff

Michael Knight war ein Held meiner Jugendtage. Aber wenn ich mir die alten Knight Rider Folgen heutzutage nochmal anschaue, kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen...
:knight2:
 
AW: David Hasselhoff

Als ich vorhin eine durchaus nettgemeinte Email mit zwei Horror-Links bekam, erinnerte sich meinereiner mit Grausen daran, diesen Thread hier mal gesehen zu haben. Da ich natürlich nicht nur ganz alleine meinen persönlichen Horror erleben, sondern diesen natürlich in einem sozusagen gruppendynamischen Prozess und kollektiven Erlebnis mit euch teilen möchte, kann ich euch nur raten, mal einen Blick auf die beiden neuesten Musikvideos von unserem verehrten Godfather of Music zu werfen und zu staunen:

Hooked on a Feeling ....ugachaka.....ugachaka....ugachaka....

Jump in my car ....ist das nicht ein Remake?

Viel ähm....Spaß :D
 
AW: David Hasselhoff

Also Jump in my Car ist doch herrlich selbstverarschend, oder nicht?
 
AW: David Hasselhoff

Hoffi schrieb:
Also Jump in my Car ist doch herrlich selbstverarschend, oder nicht?

Ich gebe zu, es braucht keinen allzu verqueren Humor, um amüsiert festzustellen, daß bei dem einen Hintergrundbild unser geliebter David Hasselhoff 1.502 Meilen von Darwin entfernt ist..... :rolleyes:

Zoombot, den Hoffi mal absichtlich mißverstehend
 
AW: David Hasselhoff

Zumal er in KITT immer links sitzt, anstatt wie es richtig wäre rechts. Obwohl die eine Innenaufnahme das Steuer rechts zeigt. :D

:p
 
AW: David Hasselhoff

Verdammt - Jetzt hast du mich gezwungen, mir das auch noch ein drittes Mal anzusehen.... :motz:
 
Zurück
Oben Unten