David Hasselhoff

AW: David Hasselhoff

allein die Erwähnung dieses Namens sollte Negativkarma geben:evil: :evil: :evil:
 
AW: David Hasselhoff

Dieser Post dort oben sollte ja auch als Warnung dienen, für das, was da kommen mag. ;)
 
AW: David Hasselhoff

Ich glaubs ja nicht, lebt dieser David Häßlichdoof immer noch?
Und scheinbar ist ihm auch mal wieder das Geld knapp, das er uns erneut mit seiner Stimme foltern will.

Greetz Serafin <--der sich mit Grauen an "Looking for Freedom" erinnert
 
AW: David Hasselhoff

Oh... da gabs doch noch eins... Gestern im Regionalradio meiner Mutter gehört: "Limbo to, Limbo fine, Everybody gets a chance..." :würg:
 
AW: David Hasselhoff

Das 80iger Monster hatt sich zu einem HipHop Monster verwandelt? o_O
Ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottwirwerdenallesterbenwirwerdenallesterben! :eeek:
 
AW: David Hasselhoff

*schauder* *knie schlotter* *gänsehaut bekomm* *pupillen vergrößer* *angstschweiz transpirier* *kalte finger bekomm* *laaaaaaaaaaaansgam und ohne dem Thread den Rücken zu kehren aus der Laberecke verschwind*
 
AW: David Hasselhoff

So what? Schlimmer als die nuschelnden Berliner Vorstadt-Sozialbauaggroprolls kann's wohl kaum werden...

-Silver, hört jetzt Vivaldi.
 
AW: David Hasselhoff

Silvermane schrieb:
So what? Schlimmer als die nuschelnden Berliner Vorstadt-Sozialbauaggroprolls kann's wohl kaum werden...

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen :D Und da ja die meisten seiner Fans ihm inzwischen entwachsen sind, ist auch eher nicht zu befürchten, daß er sich unnötig lange in irgendwelchen Charts aufhalten kann :ROFLMAO:

Silvermane schrieb:
-Silver, hört jetzt Vivaldi.
:eeek:
Sprawl schrieb:
*laaaaaaaaaaaansgam und ohne dem Thread den Rücken zu kehren aus der Laberecke verschwind*
 
AW: David Hasselhoff

Uääääähhh, SCHRECKLICH!!!

Eine Freundin hat mich damals schon immer mit dem gefoltert... Da gab's auch mal so ein Lied, das irgendwie was mit Casablanca zu tun hat.

*schüttel*
 
AW: David Hasselhoff

In der Grundschule fand ich das freedom lied garnich so übel, aber da wusst ichs noch nich besser. Mittlerweile bin ihc, nach den Schilderungen hier, wohl doch ganz froh, dass ich ne zu lahme Leitung hab um mir die "kostprobe" anhören zu können.
 
AW: David Hasselhoff

Yeah!
Eines meiner Kindheitsidole (David Hasselhoff = Michael Knight!) und der böse Ghetto-Mann Ice-T. Die frühen Bodycount zeigen nach Jahren immer noch jeder NuMetal-Kapelle wo der Frosch die Locken hat.
Das kann nur gut werden.

Antalas, sieht positiv in die Zukunft
There Goes the Neighborhood
 
AW: David Hasselhoff

Naja... ich sehe es positiv ;)


1) werd ich den Song warscheinlich nie hören... also gleichgültig
2) wieder ein Promi, der etwas zu tun hat und nicht in die Kathegorie "verkrachte Existenz und arbeitsloser Schauspieler" fällt.

lieber jemand, der singt (auch wen ich es nicht hören will und werde) als jemand der nichts mehr zu sagen hat und doch noch in fast jeder Sendung auftritt und seine Meinung absondert. Davon haben wir ja auch genug. :D
 
AW: David Hasselhoff

pah, banausen. der brusthaarking hat mir mit seinen rollen in baywatch und knight rider die tage meiner kindheit, an denen es regnet, keiner der freunde zeit hat und sonst nichts im fernseher läuft versüßt. damals hatten wir nämlich noch kein internet. da wuchsen äpfel noch auf den bäumen und nicht in der dose! wo wäre ich nur ohne ihn?
wer weiß ob panjabi mc dann indian knight rider gesungen hätte? ;)

wobei, heute würde ich seine musik wohl auch nicht mehr hören, aber mit 8 ist man recht naiv...
 
Zurück
Oben Unten