Star Wars Das ursprüngliche Star Wars-Rollenspiel wird nachgedruckt

Dieses Thema im Forum "D6" wurde erstellt von Supergerm, 20. August 2017.

  1. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Hat aber seine Schwächen, auch wenn es von vielen gelobt wird. Ich hatte auch mal vor diese Variante zu spielen, hab es aber aufgegeben. Bekannte hatten dann mit SR4 Regeln Starwars gespielt und das ging richtig ab.

    Über "Am Rande des Universums" kann ich nicht viel sagen, ist aber auch sehr beliebt, scheint es also zu bringen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Star Wars - Was eigenes Selbstentwickelte Rollenspiele 5. Mai 2017
Wie das Rollenspiel Star Wars rettete D6 22. Dezember 2016
Star Wars (Savage Worlds) mit Kindern - Order 66 Savage Worlds 14. September 2010
Star Wars - DAS Rollenspiel Kleinanzeigen 28. Mai 2009
Star Wars Rollenspiel Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 30. Juni 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden