Biete Das grosse Weihnachtsgewinnspiel von Greifenklaue & Würfelheld

version1

Sethskind
Registriert
1. Dezember 2006
Beiträge
35
Manch einer kauft seine Weihnachtsgeschenke in letzter Minute, manch einer hat seinen Kram schon Wochen vorher zusammen. wir gehören zum Glück zur letzteren Kategorie und konnten uns von daher darum kümmern, Partner für das Weihnachtsgewinnspiel zu gewinnen. Und - vielen Dank - einige sind dem Ruf gefolgt.
....


Weiter gehts...

Das große Weihnachtsgewinnspiel zusammen mit Greifenklaue

Großes Weihnachtsgewinnspiel zusammen mit dem Würfelheld Greifenklaue’s Blog

Viel Spaß & eine schöne Weihnachtszeit!
 
AW: Das grosse Weihnachtsgewinnspiel von Greifenklaue & Würfelheld

Hammerharte 26 Preise sind es geworen, was natürlich keine Gewinngarantie ist, aber zumindest eine hohe Wahrscheinlichkeit bedeutet.

Heute ist auch der erste Beitrag eingetroffen, der mir so gut gefallen hat, dass er ein heißer Kandidat für die Treppchenplätze ist - obwohl, wer weiß, was noch kommt.

Die ersten drei dürfen sich ja frei ihren Preis aussuchen, dadrunter losen wir die Preise unter allen Teilnehmern aus.

Viel Erfolg auch von mir!
 
AW: Das grosse Weihnachtsgewinnspiel von Greifenklaue & Würfelheld

so noch knapp acht Tage hält die Weihnachtsgewinnspielfee die Einsendetore noch offen!!!

Also viel leichter kann man kaum an Rollenspielzeugs kommen und dabei noch einwenig seine grauen Zellen in Schwung bringen!

Schnapp Dir als ne Cam und zwei RPG Produkte (Bücher, CDs, Würfel) und dann bring diese schön ins weihnachtliche Rampenlicht.

Fertig.

Nicht ganz - das Einsenden fehlt noch!

Greifenklaue, Würfelheld und die Weihnachtsfee freuen sich auf Deine Teilnahme!
 
AW: Das grosse Weihnachtsgewinnspiel von Greifenklaue & Würfelheld

So nun haben Greifenklaue und Würfelheld das Geheimnis um den ersten Platz gelüftet....




Weihnachtsgewinnspiel: Der Gewinner ist…

Weihnachtsgewinnspiel ? Der 1. Platz Greifenklaue’s Blog




Gratulation an Olaf F.!!!



So damit haben wir alle Einsendungen veröffentlicht. Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern für ihre tollen Bilder, den netten Sponsoren und deren grossartige Unterstützung und natürlich an die Foren und Blogbetreiber die uns gewähren ließen!!!

Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen.
Würfelheld & Greifenklaue
 
Zurück
Oben Unten