Das Aus für Engel

Dieses Thema im Forum "Die Chroniken der Engel" wurde erstellt von abm, 24. April 2008.

  1. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Das Aus für Engel

    Na, das hört sich doch ganz gut an. - Man könnte somit alle Engel-Produkte als OGL-Produkte ohne D20-Logo z.B. als PDF-eBook noch lange weiter verkaufen. (Falls F&S das denn wollte. Man weiß ja nie.)
     
  2. Sturmschwinge

    Sturmschwinge Notorischer Besserwisser

    AW: Das Aus für Engel

    Das hier finde ich eigentlich sogar noch netter:

    Im Prinzip könnte ein Verlag also eine Tochterfirma gründen, die sich auf Onlineverkauf spezialisiert und der alle Lagerbestände verkaufen. Problem gelöst.
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Das Aus für Engel

    Wenn ich das richtig auf der RPC verstanden habe, darf Engel nur nicht auf 4e upgedatet werden, was aber kein Problem ist, da das eh nicht angestrebt wird.
     
  4. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Das Aus für Engel

    Jo, richtig.

    Engel darf und soll nicht geupdated werden. D20 war als Infoteil gedacht der für die Nicht-Arcane Spieler als alternative Möglichkeit gedacht.

    Die Arbeiten an Engel gehen wegen personellen Engpässen nur langsamer vorran.
     
  5. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Das Aus für Engel

    Auch nicht ganz korrekt: F&S dürfte, wenn sie wollten, Engel auf 4e updaten - aber dann müßten sie alles, was sie noch an 3.x material haben eingestampft werden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden