7te See

Schattenjäger [Dark Heresy] Lieblingskarriere

Dieses Thema im Forum "Warhammer 40k" wurde erstellt von Infernal Teddy, 27. Oktober 2009.

?

Lieblingskarriere

  1. Adept

    1 Stimme(n)
    1,8%
  2. Adepta Sororitas

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Arbitrator

    5 Stimme(n)
    8,8%
  4. Assassin

    3 Stimme(n)
    5,3%
  5. Cleric

    4 Stimme(n)
    7,0%
  6. Guardsman

    14 Stimme(n)
    24,6%
  7. Imperial Psyker

    13 Stimme(n)
    22,8%
  8. Scum

    4 Stimme(n)
    7,0%
  9. Tech-Priest

    8 Stimme(n)
    14,0%
Moderatoren: Supergerm
  1. mutze

    mutze Neuling

    AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

    Guardsman.

    Bin grad auch recht neu (Habs einmal gespielt) Aber sind das die einzigen Klassen, die Spielbar sind? Keine neuen Bücher mit neuen Möglichkeiten?
     
  2. Odium

    Odium Space Viking!

    AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

    Die Klassen bleiben, es kommt im Inquistors Handbook nur noch die Adeptus Sororitas dazu.
    Für die Einzelnen Klassen gibt es aber noch bestimmte Pakete und "Austauschstufen".

    Was fehlt dir denn? Ich finde die Klassen ja schon sehr breit angelegt, so das auch zwei Guardsman sich nicht ähneln müssen...
     
  3. mutze

    mutze Neuling

    AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

    ja, hast schon recht. In der Welt ist wohl nicht soviel spielbar ;-)
     
  4. Vision

    Vision caitiff par excellence

    AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

    Nicht wenn man sich mal etwas von dem Namen der Karrieren löst und sie als Jobklassen versteht.

    Also das der Arbites alle Gesetzshüter darstellen und nicht die Adeptus Arbites (*muss es schreiben... musss.... steht so im Regelwerk*) allein.
     
  5. Odium

    Odium Space Viking!

    AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

    Der Guardsman kann ja auch Kopfgeldjäger, Straflegionär oder eben imperialer Soldat sein. Auch Söldner, PDFler, alle Hauptberuflichen Kämpfer.

    Da ist schon einiges an Optionen da, man muss sich nur vom starren D&D Klassenmodell lösen, damit hat das DH System nicht wirklich was gemein
     
  6. AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

    so als den widerlichen Klumpfuss erkennt, den sie darstellen.

    :motz:

    mfG
    bot
     
    1 Person gefällt das.
  7. Odium

    Odium Space Viking!

    AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

    Bei Dark Heresy hab ich die Karrieren gar nicht so als Klumpfuss empfunden (wobei man da natürlich geteilter Meinung sein kann).

    Im Gegensatz zu Rogue Trader, wo mich das Starre Konzept von Anfang an gestört hat.
    Nur weil man ein Rogue Trader ist, muss man so sein? WTF?
     
  8. Dimebalder

    Dimebalder Neuling

    AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

    ... in jedem Fall Tech Priest! Erinnert mich ein bisschen an Terminator und haben in meinen Augen eine Schlüsselrolle in einer 08/15 Gruppe, mit ihren Fähigkeiten.
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Online/Hamburg] Dark Heresy Kontakt 17. April 2013
Dark Heresy Kleinanzeigen 31. Dezember 2009
Dark Eldar in Dark Heresy Warhammer 40k 17. Mai 2008
Dark Heresy Charactersheets Download Warhammer 40k 8. Mai 2008
Der Metaplot von Dark Heresy Warhammer 40k 14. April 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden