• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Schattenjäger [Dark Heresy] Lieblingskarriere

Lieblingskarriere

  • Adept

    Stimmen: 1 1,8%
  • Adepta Sororitas

    Stimmen: 5 8,8%
  • Arbitrator

    Stimmen: 5 8,8%
  • Assassin

    Stimmen: 3 5,3%
  • Cleric

    Stimmen: 4 7,0%
  • Guardsman

    Stimmen: 14 24,6%
  • Imperial Psyker

    Stimmen: 13 22,8%
  • Scum

    Stimmen: 4 7,0%
  • Tech-Priest

    Stimmen: 8 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    57
D

Deleted member 7518

Guest
AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

Zu gleichen Teilen Guardsman und Scum.
 

Odium

Space Viking!
AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

Mein Liebling ist ja der Guardsman, aber in meiner Spielumgebung ist ganz klar des Assasine am beliebtesten
 

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

So viel praktische Erfahrung habe ich noch nicht, aber mein Tech-Priest gefällt mir schon ganz gut.
 

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

Cleric. Ordentliches Skill und Talents und außerdem das heilige Feuer des Imperators auf der Seite.
 
AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

Wirklich die Karriere unter Dark Heresy-Regeln (also unter Einbeziehung der mechanischen Umsetzung), oder der sich hinter der Karriere verbergende Archetyp?

mfG
vrm
 

Ming

Dynast
AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

Ich finde Psioniker am spannendstend, sie stehen in ständiger Gefahr, durch ihre eigenen Kräfte unterzugehen.
Etwas ähnliches kenne ich aus keinem anderen System, nicht in dieser starken Ausprägung. Ich finde diese Rolle unglaublich herausfordernd.
 

Darkfox

Sethskind
AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

Mein Char (wenn ich nicht leite) ist ein Skitarius. (also Guardsman mit FW Homeworld). Der ist recht interessant zu spielen aber leider gibts keine Karriere/Alternativkarriere für einen Techguard. Gesteigert wird daher nach der ganz normalen Guardsman Linie und die Tech Aspekte werden über Elite Advances, Cyberware, etntsprechende Waffen realisiert.
Bei letzten Einsatz gabs als Belohung unseres Inquisitors für mich "Rite of Pure Thought" also die Emotionsunterdrückung was rollenspieltechnisch sicher eine Herausforderung wird.

Ach sehr interessant finde ich die Cleric Variante Black Priest of Maccabeus. Das wird wahrscheinlich mein nächster Char. Das einzige was mich dabei hemmt ist die Grenze bei den Corruption Points (10) ab denen man Pure Faith nichtmehr einsetzen kann. Interessant wäre auch irgendwas radikales wie Sorcerer oder Hive Mutant. :D
 

Tron

Wiedergänger
AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

Hi,

hab jetzt fuer den Scum gestimmt, wobei meine Assassin auch toll ist, auch wenn ich nicht glaube, das sich die Frau zu einer richtigen Assassine entwickelt
 
Oben Unten