Schattenjäger [Dark Heresy] Lieblingskarriere

Lieblingskarriere

  • Adept

    Stimmen: 1 1,8%
  • Adepta Sororitas

    Stimmen: 5 8,8%
  • Arbitrator

    Stimmen: 5 8,8%
  • Assassin

    Stimmen: 3 5,3%
  • Cleric

    Stimmen: 4 7,0%
  • Guardsman

    Stimmen: 14 24,6%
  • Imperial Psyker

    Stimmen: 13 22,8%
  • Scum

    Stimmen: 4 7,0%
  • Tech-Priest

    Stimmen: 8 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    57
AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

Guardsman.

Bin grad auch recht neu (Habs einmal gespielt) Aber sind das die einzigen Klassen, die Spielbar sind? Keine neuen Bücher mit neuen Möglichkeiten?
 
AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

Die Klassen bleiben, es kommt im Inquistors Handbook nur noch die Adeptus Sororitas dazu.
Für die Einzelnen Klassen gibt es aber noch bestimmte Pakete und "Austauschstufen".

Was fehlt dir denn? Ich finde die Klassen ja schon sehr breit angelegt, so das auch zwei Guardsman sich nicht ähneln müssen...
 
AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

ja, hast schon recht. In der Welt ist wohl nicht soviel spielbar ;-)

Nicht wenn man sich mal etwas von dem Namen der Karrieren löst und sie als Jobklassen versteht.

Also das der Arbites alle Gesetzshüter darstellen und nicht die Adeptus Arbites (*muss es schreiben... musss.... steht so im Regelwerk*) allein.
 
AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

Der Guardsman kann ja auch Kopfgeldjäger, Straflegionär oder eben imperialer Soldat sein. Auch Söldner, PDFler, alle Hauptberuflichen Kämpfer.

Da ist schon einiges an Optionen da, man muss sich nur vom starren D&D Klassenmodell lösen, damit hat das DH System nicht wirklich was gemein
 
AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

Bei Dark Heresy hab ich die Karrieren gar nicht so als Klumpfuss empfunden (wobei man da natürlich geteilter Meinung sein kann).

Im Gegensatz zu Rogue Trader, wo mich das Starre Konzept von Anfang an gestört hat.
Nur weil man ein Rogue Trader ist, muss man so sein? WTF?
 
AW: [Dark Heresy] Lieblingskarriere

... in jedem Fall Tech Priest! Erinnert mich ein bisschen an Terminator und haben in meinen Augen eine Schlüsselrolle in einer 08/15 Gruppe, mit ihren Fähigkeiten.
 
Zurück
Oben Unten