DARK AGE- Chronik!

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse" wurde erstellt von Kay`Djall, 29. Oktober 2003.

Moderatoren: Sycorax
  1. Kay`Djall

    Kay`Djall Neuling

    Hallo...ich hab schon des längeren eine Dark Age Chronik im Werewolf universum im Auge....

    Ich würd euch dazu gern ma was Fragen!

    1.Ich hab noch das Alte Darkages Ergänzungsbuch...das auf Werewolf basiert.....nun hab ich gehört es gäbe ein Neues Ergänzungsbu8ch zu der neusten Vampire Version... "Werewolf the dark age"?, Wisst ihr was darüber?

    2.Hat das einer von euch schonma gemacht...also in so ner Gruppe gezockt?...oder sogar gemeistert??

    Teilt mir ma eure Erfahrungen mit...VERBINDLICHSTEN DANK!!!



    Mfg Kay`Djall X(
     
  2. PLG

    PLG SL

    Jupp, vor 1 - 2 Jahren ist DA:WW erschienen, welches eine Seitenlinie zum neuen DA:V ist. Ließt sich zumindest sehr gut, nur leider hat man sich etwas sehr stark an WW:tA orientiert, wodurch man einige Dinge findet die einfach "störend" wirken. Im vergleich soll es aber auch besser sein als sein Vorgänger.
    Spielen konnte ich es leider noch nicht, würds aber gerne mal machen...irgendwann.
     
  3. Necro

    Necro Neuling

    DA: Werwolf lohnt sich mehr, wenn amn nur DA Vampire besitzt, aber kein WW:tA. Wenn es andersherum ist, dann sollte man sich eher WW:DA holen (ist billiger und hilft ebenso), wenn man es noch kriegen kann...

    Ich zocke gerade DA: Werwolf. Es macht einfach spass....
    Äh, es ist wioe Apo, aber ruhiger. Mehr weltliche Dinge (Wyrm ist nicht so stark).
     
  4. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    mehr zoff unter den stämmen. garou gegen garou (alles gaia) hat man öfter.
     
Moderatoren: Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden