Werewolf: The Dark Ages DARK AGE- Chronik!

Kay`Djall

Neuling
Registriert
22. Oktober 2003
Beiträge
16
Hallo...ich hab schon des längeren eine Dark Age Chronik im Werewolf universum im Auge....

Ich würd euch dazu gern ma was Fragen!

1.Ich hab noch das Alte Darkages Ergänzungsbuch...das auf Werewolf basiert.....nun hab ich gehört es gäbe ein Neues Ergänzungsbu8ch zu der neusten Vampire Version... "Werewolf the dark age"?, Wisst ihr was darüber?

2.Hat das einer von euch schonma gemacht...also in so ner Gruppe gezockt?...oder sogar gemeistert??

Teilt mir ma eure Erfahrungen mit...VERBINDLICHSTEN DANK!!!



Mfg Kay`Djall X(
 
Jupp, vor 1 - 2 Jahren ist DA:WW erschienen, welches eine Seitenlinie zum neuen DA:V ist. Ließt sich zumindest sehr gut, nur leider hat man sich etwas sehr stark an WW:tA orientiert, wodurch man einige Dinge findet die einfach "störend" wirken. Im vergleich soll es aber auch besser sein als sein Vorgänger.
Spielen konnte ich es leider noch nicht, würds aber gerne mal machen...irgendwann.
 
DA: Werwolf lohnt sich mehr, wenn amn nur DA Vampire besitzt, aber kein WW:tA. Wenn es andersherum ist, dann sollte man sich eher WW:DA holen (ist billiger und hilft ebenso), wenn man es noch kriegen kann...

Ich zocke gerade DA: Werwolf. Es macht einfach spass....
Äh, es ist wioe Apo, aber ruhiger. Mehr weltliche Dinge (Wyrm ist nicht so stark).
 
Zurück
Oben Unten