[Dämonen] Lieblings - Haus

Was ist euer Lieblingshaus unter den Gefallenen?

  • Teufel

    Stimmen: 13 27,1%
  • Unholde

    Stimmen: 6 12,5%
  • Schnitter

    Stimmen: 12 25,0%
  • Geisseln

    Stimmen: 7 14,6%
  • Schänder

    Stimmen: 5 10,4%
  • Übeltäter

    Stimmen: 2 4,2%
  • Verschlinger

    Stimmen: 3 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
4.732
Wegen einer netten Offtopic.Diskussion in einem anderen Thread und dem Trend zu der Frage nach Lieblings - Werwolfstämmen, Clänen und weiss der Geier was noch alles, kommt jetzt diese Umfrage mit anschließender Diskussionsmöglichkeit nach den Lieblingshäusern unter den Gefallenen. Also dann los...

Luzifer sein mit euch... oder so...:D
 
Re: Lieblings - Haus

Kann ich dir so nicht sagen... aber bei Fraktionen wüßte ich gleich, was ich nehmen sollte...
 
Re: Lieblings - Haus

Mein flammendes Schwert werde ich gegen die Feinde des Hauses des Feuers und Licht schwingen, und ihr Leib wird durchbohrt sein von meinem Speer aus Reue.
War ein Anhänger des Morgensterns und aus seinem Haus, jetzt bin ich ein Anhänger Gottes...

mfg
Aqui

PS: Da sieht man gleich mein Lieblingshaus und meine Lieblingsfraktion
 
Re: Lieblings - Haus

Mein persönlicher Favorite sind
Die Engel der Inspiration, Herrscher über die Meere und den Sturm. :] 8)
Dem Menschen dem entsprechend nah und doch für sie unerreichbar. Kreativität ist alles.;)



MittelfingerGottes schrieb:
[x] Teufel :chilli:
PS: Irgendwie machen diese Bananen :banane: :chilli: mich mit ihrem scheiß gewackel immer aggresiv!:D
 
Re: Lieblings - Haus

Irgedwie ... irgendwo sind alle recht interessant.

Desdo mehr ich mich schlau lese, kann ich mich immer weniger entscheiden was ich spiele.
Finde so langsam alle interessant. :heavenhel
 
Re: Lieblings - Haus

Teufel vor noch ein ...... ;-)


Ich bin für Teufel aus Prinzip, weil sie die coolsten sind und ich auch ein Teufel bin und an Luzifers Seite gekämpft hat.

Übrigens hat Gabriel nen kleinen Schwanz ....
 
Re: Lieblings - Haus

Geisseln sind schon super, wenn man bedenkt sie können dich heilen, aber auch mit Krankheit und tot beglücken.

Darum sind Sie toll!!!
 
Re: Lieblings - Haus

Finde die Unholde am Stylischsten, die sind halt so typisch Engel,

ruckzuck rund um die Welt, Zukunfts und Vergangenheits Aufdeckung,
Lichtspielchen, is doch Perfekt.
Und für die Bösen unter uns is auch was dabei.
 
Re: Lieblings - Haus

Ich mag am liebsten Schnitter, warum kann ich gar nicht so genau sagen. Vielleicht weil sie eher die "Randgruppe" sind und etwas geheimnisvolles an sich haben.
 
Re: Lieblings - Haus

Da ich nur die Englische Version anerkenne
Fiends

Ich liebe meinen Charakter einfach ....bis die dinge anfingen gewaltig schiefzulaufen.
 
Re: Lieblings - Haus

naja ich mag eigentlich alle..aber Teufel sind ganz stylisch udn geißeln mag ich immernoch und bei mir ist nochnie so was schiefgelaufen...wozu hat man dämonische kräfte ;)
 
AW: Lieblings - Haus

ich find geiseln und malefactoren ( frag mich jetzt nicht wie die in deutsch heisen) die engel des lebens sind einfach genial wenn man mal nen richtigen angehenden engel spielen möchte , ich mein .. dieses wunderheilung zeugs und , ich mach dir mal dein aids wech , brauchst es ja eh nichmehr is garnichmal so übel. und die malefactoren waren die bastler , da mag ich besonders die fähigkeit gegenstände aufzubessern .. in meiner demonrunde hab ich die spieler da grad auf die jagt nach nem eishockeyschläger angesetzt ( -6 auf die schwierrigkeit bei der benutzung sollt sowas scho rechtfertigen ).. wobei mein lieblings evil overlord einer dieser inspirationsleute ist ( gestaltwandeln , geheimniss des sehnens und der stürme ) wie auch immer dieses haus hies ( defiler im englischen original) ... hmm .. denk mal gib miene stimme jetzt für die geiseln ab .. endlich mal was nettes in der wod spielen :)
 
AW: Lieblings - Haus

Fiends!!!

Ich liebe die Möglichkeit der "DurchdieTürgehTeleportation"

Teufel sind auch ganz nett.
 
Zurück
Oben Unten