[Dämonen] Demon-Romane

Crinos Inc.

Dhampir
Registriert
24. Mai 2006
Beiträge
72
Hi,
wie bei jedem WoD-Ableger gibt es ja auch bei DtF einige Romane. Da ich selber Spielleiter bin hab ich mal gedacht wird wohl nicht schaden, wenn ich mir die mal zur Inspiration durchlesen würde. Da ich meine Freizeit aber auch net so verschwenden will, würde ich gerne wissen wie gut/schlecht die Dinger sind. Vielleicht hat ja der eine oder andere einen von denen gelesen und kann hier bitte so eine kurze Meinung Stil/Handlung/Protagonisten/Spannung und wie weit die Canon sind abgeben.
 
AW: Demon-Romane

Ich habe nur die drei ersten Demon-Romane von Greg Stolze gelesen. Ganz gutes Lesefutter. Ein paar schöne Szenen, mit dem einen oder anderen Protagonisten sympathisiert man auch, einfach leicht verdaulich.

Wenn ich mich recht entsinne, setzen sie genau zu dme Zeitpunkt ein, als Luzifer sich in Los Angeles oder so kurz materialisiert. Aber da ich das Demon-GRW nicht kenne, kann ich ansonsten die Frage nach dem Kanon nicht beantworten.
 
Zurück
Oben Unten