AW: D&D: Rätsel

Yees! <mitkonfettiwerf>
Sehr richtig, die einzig Vernünftigen in dem Haufen <g>

Du bist!
 
AW: D&D: Rätsel

d&d phu, das wird schwer..... nun auch was von planecape zu nehmen wäre irgendwie langweilig, oder?

(das war schon die frage :ROFLMAO: )

nein. gut. grübel *denk rauch*

ah, was älteres. aus welchem setting (welt) stammen die ritter der rose? (ich hoffe, ich erinnere mich da richtig *gulp*)
 
AW: D&D: Rätsel

jo, (ich kenn das niveau hier nicht, hab nur mal gepostet...)

also, nane an den guten amras. *schwubs*
 
AW: D&D: Rätsel

Wie waere es mit Fragen die JEDER theoretisch loesen koennte (also nicht nur Leute die - fuer das Setting "unnuetze" - Romane oder abstruse Supplemente gelesen haben)?

Besonders da einige dieser Fragen nur in AD&D-Produkten zu finden sind.

Die GRUNDREGELN sind ja kostenlos einsehbar ;)
 
AW: D&D: Rätsel

K, Ryld Argith wird von Jeggred Baenre, Sohn von Triel Baenre, Matron Mother of House Baenre :) getötet. Ziemlich tragisch sogar.

@Selagor: Das war jetzt aber D&D...

Gut, mach ich ne neue Frage. Wieviel Gegner kann ein Krieger mit einer Spiked Chain und der Feat Whirlwind Attack normalerweise treffen?
 
AW: D&D: Rätsel

So viele, wie er in der Reichweite der Waffe mit einem erfolgreichen Angriffswurf beglückt *G*.
 
AW: D&D: Rätsel

Wie kommst du auf 48?

Und wieso soll er wenn er VOR oder NACH dem Angriff (aber ja nicht WAEHREND dem Angriff) noch einen Schritt macht mehr Leute angreifen koennen?
 
AW: D&D: Rätsel

Wenn die Gegner die Größenkategorie "Mini" haben, passen 1100 in die Felder, die man mit der Stachelkette angreifen kann. Da die Stachelkette eine Waffe mit Reichweite ist, die aber als Ausnahme auch Gegner in direkt angrenzenden Feldern betreffen kann, ergibt sich aus diesen 11 Feldern mal die 100 Mini-Kreaturen, die jeweils in ein Feld passen, die o.g. Zahl. Unter der Voraussetzung natürlich, dass der Führer der Stachelkette mittelgroß ist. :prof: :D
 
AW: D&D: Rätsel

Sorry was die 48 angeht hab ich mich vertan bin von 15ft Reach ausgegangen. Sind nur 10ft oder?
Was den schritt angeht, war ich mir nicht sicher ob man ihn bei Wirlwind Attack machen darf (ja und ich meinte Wärend des Angriffs), da man bei merfachen Angriffen, wie z.B. bei Grand Cleave irgentwan einen EINZELNEN 1,5m Schritt machen darf. Dachte das wird bei Wirlwind Attack vielleicht genauso gehandhabt. War also ein schuß ins blaue.

@Theris An die Große der Gegner hatte ich gar nicht gedacht. Aber wie kommst du auf 11 Felder. (Kopfrechene) direckt angrenzen tun 8. Wo nimmst du die 3 zusätzlichen her? Der Einsatz von Wirlwind Attack ist eine Fullround Action.
 
Zurück
Oben Unten