D&D PbEm Wilde Fluten

G

gelöscht 1282

Guest
Ahoi!

Es werden mutige Abenteurer gesucht die den „Wilden Fluten“ trotzen wollen!

Dies ist ein D&D Play-by-Email Abenteuer mit Piraten, geheimnisvollen Inseln, verborgenen Schätzen und grässlichen Dämonen. Die Kampagne "Savage Tide" ist aus dem Magazin Dungeon und umfasst die Entwicklung von der 1.Stufe bis über die 20.Stufe der Charaktere. Der Endkampf wird gegen den Dämonenfürsten Demorgorgon sein, soviel sei schon einmal verraten. Ein Teil des Abenteuers wird auf der Insel des Schreckens stattfinden und ein späterer Teil im Abgrund. Wem die Begriffe jetzt nichts sagen, der sei nicht abgeschreckt, es ist kein Vorwissen nötig um mitspielen zu können. Es ist reichlich Hintergrundmaterial vorhanden. Es reicht das Spielerhandbuch aus, aber mehr Hintergrundwissen schadet natürlich nicht. Englisch lesen zu können ist von Vorteil, da einige Artikel, wie der 'Savage TidePlayer's Guide' in englisch sind.
Sobald eine Gruppe von Abenteurern sich gemeldet hat, geht es los!

Wer Interesse hat meldet sich unter: http://de.groups.yahoo.com/group/WildeFluten/
 
Zurück
Oben Unten