D&D 3.x D&D Intime?

FalscherHeiland

TODs Azubi
Registriert
18. Mai 2003
Beiträge
1.521
bin durch den verfluchten ritter drauf gekommen, da die gespräche schon deutlich in die richtung weisen, wie ich finde;)
und jetzt wollte ich mal fragen ob interesse bestünde das noch weiter auszubauen, entweder mit einem festen spielleiter und quests oder keine und trotzdem ein oder zwei leiter oder einfach wie bei dkwdk?
also ich hätte da irgendwie lust zu, wenn auch erst ab dem 18.8. da ich ja leider nicht da bin bis dahin:(
also, wie siehts aus?
 
Prinzipiell schon, da ichs eh täglich hierrein schaff, sollte das möglich sein
Interesse hab ich auf jeden fall
 
Hm... interesse hätte ich auf jeden Fall auch. Wenn das Spiel dann in den Forgotten Realms stattfinden würde, wäre das auch gleich eine gute gelegenheit für die RL Spielrunde ein wenig zu "üben", im Sinne des Kennenlernens der Spielwelt.

freundlichst,
Kelenas
 
Wer macht SL?
Ich bin dabei...aber...wie gesagt...da gibt es diese Feinheiten zu klären...*gg
Charerstellung z.b....
 
Ich bin auch dabei, wobei ich mich noch nicht sogut in den Forgotten Realms auskenn. Wird sich aber bis dahin gelegt haben, da wir bald anfangen.
 
@SiebenSiegel:mal ein halbes "jub"
1. Feinheit SL muss geklärt werden
2.was meinst du mit Feinheit Charaktererstellung
 
Ich meine wenn wir so richtig spielen wollen, dann sollten wir auch sowas wie Charbögen haben oder?
Oder nicht?
 
Ich würde ja gerne meistern, doch da ich nicht so oft ins Netz kann, scheide ich im Moment so oder so aus.
Was die Charakter angeht:
Jeder erstellt sich einen eigenen Charakter nach dem Standardregelwerk (3.Edition oder 3.5Edition) und sendet es an den Master. Bei SR, hat es so bei uns gut geklappt.
Dann sollten die Spieler genau geklärt werden und in welcher Welt gespielt wird: Forgotten Realms umfassen so einiges.
 
Also, ich hätte auch Lust dabei mitzumachen. Auf´s mastern hätte ich allerdings mangels Erfahrung keine Lust zu...
 
Hat das mit den Entscheidungen nicht sowieso noch Zeit? Ich meine bis zum 16. September is ja noch gaanz viel Zeit. Gedanken machen wenn es an der Zeit dafür ist halte ich für klüger.
 
Ich melde mich auch hiermit für D&D Intime an.Ich spiele selbst nun seit 5 Jahren in einer D&D Gruppe.Ich kenne mich mit den 3.0 Regeln, sowie den 3,5 Regeln aus.
Ich habe auch schon nach beiden Welten gespielt also Greyhawk und Forgotten Realms.Ich kann ab den 22.Juli sofort mitmachen.

MFG
Vincent_Darksun
 
Boba Fett schrieb:
Hat das mit den Entscheidungen nicht sowieso noch Zeit? Ich meine bis zum 16. September is ja noch gaanz viel Zeit. Gedanken machen wenn es an der Zeit dafür ist halte ich für klüger.


ich fänds trotzdem nicht schlecht wenn sich bis dahin ein freiwilliger sl meldet...
 
Zurück
Oben Unten