Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur Deutsch oder auch Englisch, darf es auch die 2nd Edition sein?Wenn man D&D antesten will und sich als Welt die Vergessenen Reiche ausgesucht hat, gibt es dort DIE Kampagne oder DAS Abenteuer?
Was sind 'must haves' und wovon sollte man die Finger lassen?
Sunless Citadel gibt es auch auf Deutsch, als "Die Zitadelle in ewiger Nacht". Ein Dungeoncrawlabenteuer, aber meiner Meinung nach ein uncooles.Ein gutes Einsteigerabenteuer ist "Sunless Citadel", für alles Spielwelten zu benutzen. Ein Standardwerk uns must have ist "Red Hand of Doom"ab Stufe 4.
Alles im Moment auf englisch.
D&D ist kein Spiel, für das im klassischen Sinn Abenteuer publiziert werden.
Komisch:Ergänzung:
D&D ist kein Spiel, für das im klassischen Sinn Abenteuer publiziert werden. Es ist in diesem Zusammenhang nicht mit beispielsweise DSA vergleichbar.
... und die zahlreichen neuen Wizards of the Coast Abenteuer (z.B. Expedition to Castle Ravenloft/Castle Greyhawk)
Tatsächlich habe ich fast alle D&D-Abenteuer der letzten 20 JahreKennst du die Baende ueberhaupt? Klar ist das (auch) ein Sourcebook zu der Szenerie, aber der Kernteil ist das Abenteuer.
Das ist ehrlich gesagt, kein Einsteiger-Abenteuer, was man schon an der Stufenempfehlung sieht.Ähem ... ich kann "Die Stadt der Spinnenkönigin" empfehlen:
http://www.drosi.de/rezension/ami08532.htm
Grüße![]()
Bestimmt "Brennende Seuche". Gab es bei Amigo zum Downloads.Wir haben zum Einstieg ein Abenteuer gespielt, in der es um eine Seuche in einem kleinen Dorf ging (mir fällt aber ums Verrecken der Namen nicht ein).
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.