[Dämonen] Liste aller Geheimnisse

McQueen

Magistrat
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
489
Ich würds nicht schlecht finden, wenn es zur übersicht mal eine liste der geheimnisse gäbe..... Earthbounds und ähnliche mit inbegriff..... sowie eventuell eine kurze erklärung wie es bei der netten einführung zu dämonen in nem anderen threat so nett gemacht wurde.
 
AW: Liste aller Geheimnisse

Ich wuste gar nicht, dass die Earthbounds eigene Beschwörungen haben...ich könnte höchstens ne zusammenfassende Kurzbeschreibungsliste der Geheimnise aus dem GRW anbieten ...
 
AW: Liste aller Geheimnisse

Jupp, ich würde eh "nur" die Geheimnisse mit inoffiziellen, also selbstgeschriebenen Beschreibungen aufschreiben und die Allgemeinbeschreibung (Die im Link doch ganz gut abgehandelt wurde) weglassen. Ich werd mich heut Nachmittag mal dransetzen.

Und wegen ICQ: Errm, da bin ich eher selten on, aber ich werd versuchen, mall öfter auf die kleine Blume zu klicken...

Yours, XellD!
 
AW: Liste aller Geheimnisse

naja.... zu mindest könnte man entsprechenden smalltalk aussen vorlassen.... und hm jepp ich hab die geheimnisse der earthbounds nun anderweilig bekommen.... dennoch würde eine "NAMENS" Liste betreffend Geheimnisse mich mal sehr interessieren; eventuell könnte man ja in welchem buch man den Text dazu findet!

Selbst geschriebene interessieren mich zwar auch... sollten aber eher zweitrangig eventuell lieber in einem NEUEN THREAT abgehandelt werden. (bevor wieder die flut an meinungen und diskussionen die informationen ertränken!!!!)
 
AW: Liste aller Geheimnisse

Offene Geheimnisse:
Geheimnisse des Fundaments
Geheimnisse der Menschlichkeit

Geissel (Asharu)
Geheimnisse des Erweckung
Geheimnisse des Firmaments
Geheimnisse des Windes

Schänder (Lammasu)
Geheimnisse des Sehens
Geheimnisse des Sturms
Geheimnisse der Verwandlung

Schnitter (Halaku)
Geheimnisse des Todes
Geheimnisse des Geister
Geheimnisse des Jenseits

Teufel (Namaru)
Geheimnisse des Himmlischen
Geheimnisse der Flammen
Geheimnisse des Glanzes

Übeltäter (Annunaki)
Geheimnisse der Erde
Geheimnisse der Wege
Geheimnisse der Esse

Unholde (Neberu)
Geheimnisse der Struktur
Geheimnisse der Portale
Geheimnisse des Lichts

Verschlinger (Rabisu)
Geheimnisse des Tiers
Geheimnisse der Wildnis
Geheimnisse des Fleisches

Earthbound
Geheimnisse des Chaos
Geheimnisse der Seuche
Geheimnisse des Schmerzes

Bis hier hin erstmal riesen lob an den hier nicht registrierten Pyropete. Vielen Dank *hust* (nein, soweit ich weiß liest er hier auch nicht, sollte sich das ändern)

Eigene Geheimnisse

Geheimnisse der Zeit
Geheimnisse der Bewegung
Geheimnisse der Muse

Geheimnisse des Wetters
Geheimnisse des Wassers
Geheimnisse des Empfindens
Geheimnisse der Sterne

Geheimnisse des Lebens
Geheimnisse der Seelen
Geheimnisse des Kosmos

Geheimnisse des Abgrunds
Geheimnisse der Energie
Geheimnisse der Sünde

Geheimnisse der Asche
Geheimnisse des Verstecks

Geheimnisse der Realität
Geheimnisse der Sphären
Geheimnisse der Finsternis

Geheimnisse der Lust

Geheimnisse der Ordnung
Geheimnisse der Krankheit
Geheimnisse der Qual
 
AW: Liste aller Geheimnisse

8o Verdammt, McQueen entweder kannst du Gedanken lesen oder du hast meinen Computer gehackt! :D
Ich habe nämlich auch Geheimnisse der Zeit, Finsternis und Qual bei meiner Demon-Runde eingeführt und die Pfade heißen auch noch genau so. Zeit und Finsternis sind bei mir grob wie die Vampire-Disziplinen Temporis und Schattenspiele.

Einige deiner eigenen Geheimnispfade klingen so, als würden sie sich mit offiziellen überschneiden. Kannst du vielleicht näher erklären, was man damit machen kann? Falls die aber auch Teil deines Heftes werden, übe ich mich gerne noch in Geduld. :)
 
AW: Liste aller Geheimnisse

Zum einen sofern das nicht der typischen streichung bei entwicklungen so üblich ist zu opfer fällt, darf man davon ausgehen, das diese auch wieder im Buch zu finden sein werden.

Erklären ist teilweise so eine sache sofern man zur erklärung teilweise bücherinhalt zitieren müßte um die herleitung zu erklären, sofern ist das ein grau bereich den ich im offiziellen rahmen so nicht überschreiten will.

Hm, doch vorweg die Geheimnisse mögen teilweise sicherlich an einige Disziplinen, Sphären oder Gaben erinnern, destotrotz werden sie (so wie eventuell auch die alten) entsprechend mehr den Wesen Dämonen und Engeln nachempfunden sein und deren konstruktive und destrukitves Potenzial darstellen.
 
Zurück
Oben Unten