Tellurian
Ex-M0derat0r
- Registriert
- 15. Februar 2006
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- 8.934
Volle Cyberkörper werden nach anderen Kritierien als normale Charaktere gebaut, und unterliegen nicht der sonst üblichen Limitierung der Cybertoleranz. Um einen Vollvercyberten Charakter, eine Person die eine Cybershell bewohnt, zu bauen, ist folgendes erforderlich:
Die Hauptform des Charakters wird als "Gehirn im Keramikmantel" gebaut. Das heißt alle körperlichen Characteristics (STR, CON, BODY, COM) werden auf 8 runtergekauft. ansonsten wird der Charakter normal gebaut. Das heißt ein "Zurückwechseln" in den "Normalen" Körp
Transport Familiarity: Mecha – Um wiederzugeben, dass der Charakter seinen Cyberkörper bedienen kann.
Fringe Benefit: Cybershell / Heavy Cybershell Permit – Um wiederzugeben dass der Charakter die erlaubnis hat, eine Cybershell zu sein.
Advanced Class Cyberbrain – Was dem Charakter ermöglicht, seinen fleischlichen gegen einen künstlichen Körper zu tauschen.
Die eigentliche Cybershell wird mit der Kraft Multiform gekauft, deren Punkte insgesamt um die üblichen -1 billiger werden, und je nach Güteklasse der Shell noch -1/4 - -1/2 dazu für die Limitation Personality Loss geben.
Mit den aus Multiform: Cybershell resultierenden Punkten wird dann folgendermaßen der Cybercharakter gebaut: Alle Skills, Perks und Talente der „Hauptform“ müssen zwingend für die Cybershell neu und mitgekauft werden. Die Charakteristika EGO, INT und PRE müssen ebenfalls mindestens auf denselben Wert wie die der Originalform gekauft werden. Ebenfalls muss das Cyberbrain zwingend neu gekauft werden. Die restlichen verbleibenden Punkte können nach belieben in Cyberware-Powers, Skills, Talente und Martial Arts investiert werden.
Auf keine der Powers ist erneut der -1 für Cyberware anwendbar, da diese Limiation bereits beim Kauf der Multiform zum Tragen kam.
Es ist in speziellen Fällen möglich, einzelne Skills der „Hauptform“ des Charakters zu überlassen.
Die „Nebenform“ übernimmt dieselben nicht-körperlichen Nachteile der Hauptform, zusätzlich zu den eventuell anfallenden – je nach Gusto – Nachteilen einer Cybershell.
Die Hauptform des Charakters wird als "Gehirn im Keramikmantel" gebaut. Das heißt alle körperlichen Characteristics (STR, CON, BODY, COM) werden auf 8 runtergekauft. ansonsten wird der Charakter normal gebaut. Das heißt ein "Zurückwechseln" in den "Normalen" Körp
Transport Familiarity: Mecha – Um wiederzugeben, dass der Charakter seinen Cyberkörper bedienen kann.
Fringe Benefit: Cybershell / Heavy Cybershell Permit – Um wiederzugeben dass der Charakter die erlaubnis hat, eine Cybershell zu sein.
Advanced Class Cyberbrain – Was dem Charakter ermöglicht, seinen fleischlichen gegen einen künstlichen Körper zu tauschen.
Die eigentliche Cybershell wird mit der Kraft Multiform gekauft, deren Punkte insgesamt um die üblichen -1 billiger werden, und je nach Güteklasse der Shell noch -1/4 - -1/2 dazu für die Limitation Personality Loss geben.
Mit den aus Multiform: Cybershell resultierenden Punkten wird dann folgendermaßen der Cybercharakter gebaut: Alle Skills, Perks und Talente der „Hauptform“ müssen zwingend für die Cybershell neu und mitgekauft werden. Die Charakteristika EGO, INT und PRE müssen ebenfalls mindestens auf denselben Wert wie die der Originalform gekauft werden. Ebenfalls muss das Cyberbrain zwingend neu gekauft werden. Die restlichen verbleibenden Punkte können nach belieben in Cyberware-Powers, Skills, Talente und Martial Arts investiert werden.
Auf keine der Powers ist erneut der -1 für Cyberware anwendbar, da diese Limiation bereits beim Kauf der Multiform zum Tragen kam.
Es ist in speziellen Fällen möglich, einzelne Skills der „Hauptform“ des Charakters zu überlassen.
Die „Nebenform“ übernimmt dieselben nicht-körperlichen Nachteile der Hauptform, zusätzlich zu den eventuell anfallenden – je nach Gusto – Nachteilen einer Cybershell.