Cthulhutech [CthulhuTech] Deutschland

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Nach dem Japan-Thread: wie steht's eigentlich um Deutschland? Liegt das nicht recht nahe an der Front zu den Migou und dem Rapine Storm?
 
AW: Deutschland

Wenn man sich an Evangelion orientierten möchte, sollte Deutschland extrem mächtige Eisenbahngeschütze herstellen ;)
 
AW: Deutschland

Ich würd ja gerne mal ein Abenteuer leiten, bei denen die Charaktere durch ein zersörtes Berlin oder München müssen. Bekannte Stadtteile, aber neu in Szene gesetzt.
 
AW: Deutschland

Also wenn ich mir die Karte so ansehe, ist Norddeutschland (so wie in jedem scheiss RPG ^^) irgendwie platt und nur der Süden is noch NEG kontrolliert. Aber ich mein die Karte is da ja so genau wie meine Lottotips
 
Zurück
Oben Unten