Serie CSI: directed by Quentin Tarantino

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
am 31. Mai kommt die CSI Folge in der QT Regie geführt hat. Der Trailer alleine ist schon ziemlich klasse.

Ich freu mich drauf!

Wer Ihn schon gesehen hat: Spoilern nicht vergessen!
 
AW: CSI: directed by Quentin Tarantino

Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, bin ab extrem gespannt!
Es fängt erst mit einer normalen Folge an und dann ab 21:15 kommt die Doppelfolge und das Finale der 5ten Stafel.

so long

Grisz
 
AW: CSI: directed by Quentin Tarantino

Ach? Die Doppelfolge von QT ist Staffelfinale? Nett... noch zwei Tage. :D
 
AW: CSI: directed by Quentin Tarantino

Ich hab die Folge schon gesehen... die ist... es ist halt Quentin Tarantino. Ich finde den Kerl einfach nur overhyped. Die Folge beinhaltet ehrlich gesagt keine Überraschungen mehr fand ich - haufenweise belanglose Dialoge, ein paar komische Kameraeinstellungen und Quentins Lieblingsthema (sah man ja schon im Trailer).

Als CSI Folge ist sie ganz gut - nur der Hype darum ist unangemessen.
 
AW: CSI: directed by Quentin Tarantino

Naja, es ist eben Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)

ich denke ich werde diese Folge am Donnerstag bewerten können.

so long

Grisz
 
AW: CSI: directed by Quentin Tarantino

Grisz schrieb:
Naja, es ist eben Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)

Oh doch, es läßt sich hervorragend darüber streiten. Nur leider sind die meisten Leute zu faul ein solches Thema mit aller Polemik anzugehen.

Ich werds mir nachher antun.
 
AW: CSI: directed by Quentin Tarantino

Nicht wirklich.

Es hat sich kaum von einer normalen CSI-Folge unterschieden, bis auf ein paar Ausnahmen.
 
AW: CSI: directed by Quentin Tarantino

Ich fande es war entschieden böser und darker als eine Standard-Folge.
 
AW: CSI: directed by Quentin Tarantino

Das schon - aber das ist jetzt das dritte Werk von Tarrantino wo jemand lebendig begraben wird. Irgendwie hat der da ein Trauma...

Es hatte schon ein paar nette Szenen, aber vom Hocker gehauen hat mich die Folge wirklich nicht.
 
AW: CSI: directed by Quentin Tarantino

Stimmt schon, so der Bringer war es nicht, zumal die Baumschulengeschichte sehr offensichtlich war.
Was der abschließende Teil mit dem Opfer und der Tochter im Knast sollte ist mir auch entgangen...
 
AW: CSI: directed by Quentin Tarantino

Totz66 schrieb:
Was der abschließende Teil mit dem Opfer und der Tochter im Knast sollte ist mir auch entgangen...

Tja, wer weiß? Vielleicht wird ja Tarantino auf seine alten Tage von moralischen Bedenken heimgesucht und versucht sich auf diesem Weg abhilfe zu verschaffen.
 
AW: CSI: directed by Quentin Tarantino

Vielleicht wird es als Cliffhanger für die neue Staffel verstanden und man versucht jetzt die unschuld der Dame zu beweisen?
 
AW: CSI: directed by Quentin Tarantino

Totz66 schrieb:
Vielleicht wird es als Cliffhanger für die neue Staffel verstanden und man versucht jetzt die unschuld der Dame zu beweisen?
DAs halte ich für sehr unwahrscheinlich, da die Fälle eigentlich immer innerhalb einer Folge abgeschlossen sind und jegliche längeren Erzählungen sich mit dem Team beschäftigen. Ich denke, dass diente mehr dazu, diese "Fall gelöst und die Welt ist trotzdem kein besserer Ort"Stimmung zu kultivieren, die so typisch für die Serie ist.

Hat Tarantino die Folge eigentlich auch selber geschrieben, oder nur Regie geführt?
 
AW: CSI: directed by Quentin Tarantino

Er wurde als Autor im vorspann genannt, in wie weit er sie alleine geschrieben hat kann ich nicht sagen.
 
AW: CSI: directed by Quentin Tarantino

Ich bin von der Folge absolut begeistert!!
 
AW: CSI: directed by Quentin Tarantino

Dafür das die Serie ansonsten durchgehend langeweilig ist, ist diese Doppelfolge bahnbrechend!
Immer wenn man dachte der Typ ist gerettet, kam schon das nächste Problem, einfach irre! John Paxton als kranker suizidgefährdeter Bombenbauer, auch nicht schlecht!
Sehr gut gelungen, gerade richtig fürs Abendprogramm!
 
Zurück
Oben Unten