D&D 5e Crowd?!?

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von KoppelTrageSystem, 7. März 2020.

  1. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    Hi Leute,
    da wir DnD gern auch mal mit "Battlematt" spielen, benötige ich dafür einige Ausstattung.
    Weiß vielleicht jemand wo ich Marker für zB eine "Menge" (sprich "Crowd) her bekommen kann?

    Die sollten so 2x2 oder 3x3 Felder groß sein.
     
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Guter, alter Bekannter

    Warum machst Du die nicht selber auf dem PC, druckst sie aus, laminierst und schneidest sie?

    Solche angreifenden Truppen würde ich sowieso als Einheit betrachten und nicht jeden einzelnen Gegner.
     
  3. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    Ja, so hatte ich das vor.
    Ich brauche halt nur eine Vorlage, und diese finde ich nicht so wirklich.

    PS: Sie sollen niemanden Angreifen sondern "quasi Gelände" sein. ;)
     
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Guter, alter Bekannter

    Wenn nicht dann suchst Du Dir aus irgendeinem Mapset was raus und mit einem Bildprogramm sollte das doch kein Problem sein.
     
  5. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden