Anime Cpt. Future

Also wenn Cpt. Future dann bitte Tom Cruise als Hauptdarsteller...
images
tom_cruise_in_oblivion-1600x1200.jpg

denn er hat die größte änlichkeit von allen... (nur meine meinung *g*)
 
Habe ich auch schon gehört, habe es für einen Freund mal besorgt, aber nicht angesehen . . . wäre vielleicht mal ein Grund da reinzuschauen. ABER ich schaffe es schon nicht, die neuen Animes zu schauen, die ich mir vornehmen - hauptsächlich die neuen 3D Dinger
Nicht ganz Königin der tausend Jahre aber im selben Universum, vom selben Zeichner angesiedelt, man produziert in Japan gerade eine neue Space Battleship Yamato 2199 Anime-Serie. Dazu meine ich den Trailer zu einem Captain Harlock 3D-Animationsfilm gesehen zu haben.
 
Also wenn Cpt. Future dann bitte Tom Cruise als Hauptdarsteller...

So klein und schon bei den Sturmtruppen? :ROFLMAO: Ne, da sollte man denke ich eher versuchen durch ein Casting geeignete, vlt. bisher noch nicht ganz so bekannte Schauspieler zu finden.

@ Hare: Nein, Otto Travolta wollen wir auch nicht ;)

Ich denke aber wenn doch bekannte Schauspieler zurückgreifen möchte, daß Sam Elliot sehr gut als Eszella Garni passen würde.
 
Zurück
Oben Unten