• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Anime Cpt. Future

ADS

Streunendes Monster
hm.. ok darauf freue ich mich jetzt leider nicht.. Reine deutsche Kinoproduktionen sind einfach meistens schlecht oder fast schon Scheisse. Dies liegt vielleicht nicht mal an den Machern/dem Staff sondern einfach daran das man hierzulande zu geizig ist um ordentlich Kohle in ein solches Projekt zu stopfen. Also sowas wie Captain Future würde ich mir doch lieber als Hollywood oder Französische (Luc Besson) Produktion wünschen..

Schade drum.. naja mal schauen wenn sie als Captain casten.. womöglich noch den Till Schweiger mit rot gefärbten Haaren.. :sick:
 

Chrisael

Gott
Ich würde ja behaupten das großes Budget noch lange keinen guten Film macht.
Viel Budget macht es halt leichter wenn man schon alle anderen Voraussetzungen mitgebracht hat.

Inzwischen ist Deutschland dank Daedalic ja auch im Bereich Videospiel in die oberste Liga aufgestiegen. Warum sollte das im Bereich Film nicht auch möglich sein?
 

ADS

Streunendes Monster
Weil das Deutsche Kino es bislang immer geschafft hat nochmal einen Tiefschlag anzusetzen und mich zu entäuschen.
Klar gibt es hin und wieder mal ein paar Lichtblicke (Who am I, 23, Das Experiment, Chiko) aber die breite Deutsche Kino Masse ist doch einfach aufgerührter Till Schweiger Comedy/Romanzen Quatsch. Und ein Scifi Epos traue ich unserem Kino derzeit noch nicht zu. Außer sie haben die Kohle und lassen entsprechend irgendwelceh "Nerds" da ran.
Und bei Science Fiction Themen ist nunmal ein großes Budget überaus wichtig, weil es gibt nichts schlimmeres als ein Film der hunderte Jahre in der Zukunft spielt aber alles sieht so aus wie heute, mit dem Unterscheid das man halt seltsame kleinere Anbauten an Autos/ Häuser und Co angebracht hat..
Alternative zu einem großen Budge können natürlich auch Fähige und kostengünstige CGI Genies sein die das aus Spass an der Freude machen, also solche Leute die solche Fan Trailer und Kurzfilmchen erstellen..^^
Und ich habe schon einige Fan Scifi Kurzfilmchen gesehen wo sich so manche großen Studios ein paar ordentliche Scheiben hätten abschneiden können.

Daedalic in der obersten Liga? Also ich weiß nicht was für dich die oberste Liga der Video/PCspiele ist, aber für mich sind das Firmen wie Blizzard-Activision, Nintedo, Sega, Ensemble Studios, Namco, Konami, Capcom, SNK Playmore, Bethesda, THQ, Ubisoft, Epic Games, Valve, usuwsf..
Und mir fallen sicherlich noch zig andere her die ich noch über Daedalic ansetzen würde. ;-)
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
Weil das Deutsche Kino es bislang immer geschafft hat nochmal einen Tiefschlag anzusetzen und mich zu entäuschen.
Klar gibt es hin und wieder mal ein paar Lichtblicke (Who am I, 23, Das Experiment, Chiko)
Who am I hat die Firma als Facebook-Titelbild. Bin jetzt zu faul da weiter zu recherchieren. :)
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
Im Mobilebereich hat Deutschland immerhin Goodgame. Und dann gibts noch ein paar andere (Fischlabs, Headup Games, Innogames, Travian, upjers). Und Bigpoint war zumindest mal deutsch; ist es noch?
 

Chrisael

Gott
Ich meinte damit nicht das Daedalic zu den Spielefirmen gehört die riesige Projekte stemmen können sondern das Daedalic eine Firma ist die ihre Spiele inzwischen weltweit mit großen Erfolg vertreibt.
Das DSA P&P verkauft sich zum Beispiel seit Satinavs Ketten und Memoria in den USA besser als vor diesen Spielen. Einfach weil diese Spiele dort super angekommen sind.

Und sie sind inzwischen auch Publisher für Spiele aus aller Welt.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
alpha
Oh, der hat auch den Hamburt Tatort verbrochen. Hoffen wir mal, das nicht Till und Helene mitspielen.

Damit schwinden gerade meine Hoffnungen, das es ordentlich wird, massiv dahin.
 
Oben Unten