CP Russland Inspirationen

AW: CP Russland Inspirationen

In Moskau gibt es derzeit 35.000 streuendende Hunde, von denen einige sogar selbstständig Metro fahren (Video auf der Seite anschauen), überlege ich, ob das in meine Moskau Version in 2020 einbauen soll.
 
AW: CP Russland Inspirationen

Klar, nur die böse Version wenn ich bitten darf. Babyfressende Straßenköter die in D&D Manier jede Dungeon Party angreifen die an ihnen vorbei zieht.
 
AW: CP Russland Inspirationen

Bilder sind zur Illustration sind immer gut.

Moskau bei Nacht.

Wie sich Künstler den Kreml postapokalyptisch denken.

4-1024x757.jpg


Bei EnglishRussia gefunden.
 
AW: CP Russland Inspirationen

streunende hunde bei CP? ich persönlich finde es sollte schon schwer sein ne streunende ratte zu finden. aber klar, kibble ist natürlich auch lecker - und so nahrhaft.

Hundefleisch (hmmm - lecker!)
 
AW: CP Russland Inspirationen

Da unterscheiden sich die Spielwiesen mal wieder. Ich z.B. finde Ungeziefer bei CP ein wichtiges Accessoire.
 
AW: CP Russland Inspirationen

na moment, so schnell schiessen die preussen nicht. ich sage ja nicht das es keine ratten gibt, no way! ich sage das ratten bei CP eine natürliche nahrungsquelle sind (1-3 EB das stück - nach zustand), und deswegen selten zu sehen sind.
 
AW: CP Russland Inspirationen

OffTopic
Lustig. Erinnert mich an Fallout. Gab's in deiner Gruppe nicht Sozialhilfe?
 
AW: CP Russland Inspirationen

Lustig. Erinnert mich an Fallout. Gab's in deiner Gruppe nicht Sozialhilfe?

ja! absolut inspiriert von "iguana on stick". und ja, ich hatte auch mal eine version mit sowas wie staatlicher unterstützung. der soziale faktor bezog sich jedoch lediglich auf die "soziale kontrolle".
 
AW: CP Russland Inspirationen

Klar, das macht Sinn. Hmmmm Iguana...lange nicht gehabt. Ich hätteohnen hin mal interesse daran wie die menschen ganz unten in CP leben. Vielleicht sollten wird da mal einen Thread auf machen...
 
AW: CP Russland Inspirationen

image000193.jpg


image000039.jpg
Gefunden auf der Website des Künstlers

Die Person ganz links auf dem zweiten Bild wollte ich erst als Characterbild für die erste Version meines PCs in der Intime nehmen.
 
AW: CP Russland Inspirationen

Никто, кроме нас! Nette bilder. Hier noch eins. So düften viele Kleinstädte aussehen.

1232379878642953_1.jpg
 
AW: CP Russland Inspirationen

Mir hat der Film Eastern Promises (Imdb Wikipedia und Filmsite mit weiteren Infos) mehr Lust auf CP Russland gemacht. Der deutsche Filmtitel ist Tödliche Versprechen.

In dem Film geht es um die vory v zakone (Russische Mafia) in London. Eine Zusammenfassung der Filmhandlung kann man auf den verlinkten Wikipediaseiten nachlesen. Ein interessanter Messerkampf in einer Sauna und IHMO coole Sprüche des Fahrers machen den Film sehenswert.
 
Zurück
Oben Unten