Contract Actors & Movie Killers

AW: Contract Actors & Movie Killers

The Rock ist und bleibt The Rock :D
Wesley Snipes ist The Ripper
Vin Diesel ist Hitman
 
AW: Contract Actors & Movie Killers

Antonio Bandereas ist Spy Daddy
und
Vin Diesel ist Hannibal.

Grüße,
Hasran
 
AW: Contract Actors & Movie Killers

Falco ist Mozart

Mozart widert Medienpräsenz an und sein erstes Opfer war Jeanny: eine 19 jährige Menschin, die sich als Employee bei Karma versucht hat.

Sprawl, common rock me Amadeus (jaja, ich finde Musiker müssen auch ihre Chance bekommen ;) )
 
AW: Contract Actors & Movie Killers

Tony Jaa ist T'n'g - die Legende von N'm'pr'dr!

Grüße,
Hasran
 
AW: Contract Actors & Movie Killers

Demnach gilt dann auch:

Jet Li ist The One? ;)

Ich muss ehrlich sagen bei Kampfsportdarstellern fehlt mir ein wenig der Reiz, die Herausforderung... ;)

(Ausserdem ärgere ich mich Tony Jaa nicht als Erster erwähnt zu haben. Ich gebe es ja zu. :p)

Stay SLA
nga
 
Zurück
Oben Unten