Spielfilm Bullet Train

Kowalski

Rollenspiel ist kulturelle Appropriation
Registriert
1. Dezember 2005
Beiträge
6.323
Bullet Train

Eine Tour de Force an Bord eines der berühmten Hochgeschwindigkeitszüge

9 von 10 Kugeln


Eine Filmadaption einer japanischen Novelle


Gut gespielt, schräge aber ebenso runde Geschichte mit starken Schauspielern

Wenn man die Charaktere mit GURPS Stats ausstatten müsste:
Ladybug:
Jinxed auf -60 Punkten
Ridiculous Luck

Lemon
Hard to Kill

The Prince
Damsel in Distress auf Master Level
Acting auf Master Level
 
Ich versteh zwar nicht, was Du da schreibst, Kowalski! Wenn Deine Kugeln bedeuten, dass der Film erste Sahne is, muss ich Dir zustimmen. Coolste Socke auf'm Zug natürlich der Typ aus "Last Samurai". Hab jetzt nicht DIE Szene im Kopf, die ich immer wieder feiern würde. Durchweg ein lustiges, unterhaltsames Filmchen. Wär so bei 3.75-4 Sternchen.
 
@Masquerade
Hey, Vermummter !
Wer 9 von 10 nicht kapiert, hat noch einen weit bedeutenderen Ausfall unterm Hut, als nur den der Haare. Ansonsten benutzt du halt die Gummipunkte deiner Wahl, gelle. ;) :p

LG Sam
 
Ich versteh zwar nicht, was Du da schreibst, Kowalski! Wenn Deine Kugeln bedeuten, dass der Film erste Sahne is, muss ich Dir zustimmen. Coolste Socke auf'm Zug natürlich der Typ aus "Last Samurai". Hab jetzt nicht DIE Szene im Kopf, die ich immer wieder feiern würde. Durchweg ein lustiges, unterhaltsames Filmchen. Wär so bei 3.75-4 Sternchen.
YMMV, wie immer
 
Zurück
Oben Unten