Contact - XCom-RPG

Nightwind

Erzketzer
Die hatten auf B! mal einen eigenen Bereich, müsste aber suchen um die threads zu finden. Das Material war mal alles zum freien Download, ich hab es noch. Und auch zwei Runden auf der Ratcon mit den Machern gespielt. War unterhaltsam, auch wenn mir Hexfelder und Taktikfokus eigentlich wenig geben. Schön dass sie es zu Ulisses geschafft haben. ^^
 
L

LushWoods

Guest
Gibt's jetzt schon Erfahrungsberichte mit dem Game, außer "Das Cover is echt scheiße"?
 
L

LushWoods

Guest
Ach und wenn du schon dabei bist ... hol dir gleich noch Eldritch Skies und Leagues of Adventure (wenn's raus is) und besprich das hier :)
 
L

LushWoods

Guest
Ich seh da bei dir und Teddy das größte Potenzial das meine Wünsche erfüllt werden.
 

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Okay, war die Woche in der Post.

Erster Eindruck: Hervorragende Verarbeitung. Sehr durchdachtes und gelungenes Design und Layout, über den Comic-Stil könnte man sich jetzt streiten oder es einfach als Geschmackssache abtun. Inhaltlich wirkt das ganze bisher sher ordentlich, ich habe aber noch nicht weit gelesen, erst ca. 40/50 Seiten.

Eine ausführliche Rezi wird folgen.
 

Glgnfz

Herr der Labyrinthe
Ich habe es mir auch auf der RPC mitgenommen - aber noch nicht konzentrierter reinschauen können. Aber auf den ersten Blick sieht es wirklich sehr aufgeräumt und gut strukturiert aus.
 
L

LushWoods

Guest
Was ich von den Bildern innen gesehen hab, fand ich jetzt nicht schlecht, nur dieses Cover ...
Also wer schon bei den CthulhuTech Nazzadi nen Krampf bekommen hat kriegt hier bei den Blau-Elfen wahrscheinlich einen Herzkasper.

Vor allem das System würde mich interessieren. Ob das hinhaut und spielbar ist.
 

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Was ich bisher sagen kann, ist, dass es ein Prozentsystem ist. Davon abgesehen bin ich gerade am Anfang des Regel-Kapitels ;)
 
Oben Unten