Contact - XCom-RPG

Die hatten auf B! mal einen eigenen Bereich, müsste aber suchen um die threads zu finden. Das Material war mal alles zum freien Download, ich hab es noch. Und auch zwei Runden auf der Ratcon mit den Machern gespielt. War unterhaltsam, auch wenn mir Hexfelder und Taktikfokus eigentlich wenig geben. Schön dass sie es zu Ulisses geschafft haben. ^^
 
Oder eben Uhrwerk. Aus meiner unbedarften Fan-Warte gibt sich das nicht viel. :p
 
Gibt's jetzt schon Erfahrungsberichte mit dem Game, außer "Das Cover is echt scheiße"?
 
Ach und wenn du schon dabei bist ... hol dir gleich noch Eldritch Skies und Leagues of Adventure (wenn's raus is) und besprich das hier :)
 
Okay, war die Woche in der Post.

Erster Eindruck: Hervorragende Verarbeitung. Sehr durchdachtes und gelungenes Design und Layout, über den Comic-Stil könnte man sich jetzt streiten oder es einfach als Geschmackssache abtun. Inhaltlich wirkt das ganze bisher sher ordentlich, ich habe aber noch nicht weit gelesen, erst ca. 40/50 Seiten.

Eine ausführliche Rezi wird folgen.
 
Ich habe es mir auch auf der RPC mitgenommen - aber noch nicht konzentrierter reinschauen können. Aber auf den ersten Blick sieht es wirklich sehr aufgeräumt und gut strukturiert aus.
 
Was ich von den Bildern innen gesehen hab, fand ich jetzt nicht schlecht, nur dieses Cover ...
Also wer schon bei den CthulhuTech Nazzadi nen Krampf bekommen hat kriegt hier bei den Blau-Elfen wahrscheinlich einen Herzkasper.

Vor allem das System würde mich interessieren. Ob das hinhaut und spielbar ist.
 
Was ich bisher sagen kann, ist, dass es ein Prozentsystem ist. Davon abgesehen bin ich gerade am Anfang des Regel-Kapitels ;)
 
Zurück
Oben Unten