Conquest of Mythodea 2005

Jau... Ad Absurdum bin ich dabei... *strahl*

****************************************************

Wer über mIRC oder ein ähnliches Programm verfügt kann den Channel unter folgenden Daten erreichen:

Server: irc.euirc.net
Port: 6667
Channel: #mythodea


oder

Wer dem Link folgt, der kann auch über seinen Browser in den Chat gelangen:

euIRC

Auf der Seite habt ihr die Möglichkeit zwischen einem Java- und einem HTML-Chat zu wählen.

Einfach anklicken, abwarten bis die Verbindung da ist und in den Channel joinen ( /join #mythodea ) <--- diese Zeile ohne Klammern copypasten.
 
Super, dann sieht man sich hoffentlich dort!

Werd vermutlich ne tolle NPC-Rolle wie Kloakenwächter oder so erwischen ^
 
Ist das nicht dein Hundi?

Wenn ja, wirds sicher lustig, wenn im allgemeinen LARP-Chaos noch n'Hund - nicht gerade eine der grösseren, wenn ich mich recht erinnere - rumläuft ;)
Aber ich finds cool und freu mich schon, hoffe nur, ich bekomme die Rolle. Naja, geh ich halt heut abend noch a weng die Orga beeinflussen ^^
 
Nikolai schrieb:
Ist das nicht dein Hundi?

Wenn ja, wirds sicher lustig, wenn im allgemeinen LARP-Chaos noch n'Hund - nicht gerade eine der grösseren, wenn ich mich recht erinnere - rumläuft ;)
Aber ich finds cool und freu mich schon, hoffe nur, ich bekomme die Rolle. Naja, geh ich halt heut abend noch a weng die Orga beeinflussen ^^
Jau, das ist sie. Übt schon für Mythodea.

Ich drück Dir die Daumen. ;)
 
Werd mich als Drow im Dungeon einnisten. Kommt doch mal zu einer Fol... äh Plauderstunde vorbei :)
 
Drow?

** Plüsch, Power - und viel weglaufende Schminke! **

Was für "Plauderthemen" sind denn im Angebot?




*zum Eis schiel - kicher*

*zum Feuerlager schiel* Hail to Beorn!

*zur Stadtwache schiel* 5 Uhr Morgens & Sturzbetrunken ist kein Meuchler!
 
JA Drow... allerdings zähle ich mich selbst zu den Richtig-Drow-Spieler.
Sprich ich bin nicht lieb. Ich renne nicht Tagsüber IT rum... es sei den man hat IT entsprechende Schutzvorkehrungen getroffen, und mein Powerlevel ist auch nicht viel höher als das der DurchschnitssLARPer :)
Ich bete Lolth an, bin IT Arrogant und aus Nichtdrow-Sicht wohl furchtbar Böse, im Grunde aber eher absolut pragmatisch.

Es gibt ja mittlerweile zum Glück doch eine recht große Anzahl von vernünftigen Spielern, die versuchen das unmögliche Möglich zu machen und die Drow-Rasse im LARP von ihren Makel zu befreien.
 
AW: Conquest of Mythodea 2005

Biete eine Mitfahrtgelegenheit ab Schweizer Grenze oder auf dem Weg von der Schweiz nach Brokeloh an.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte ne PN
 
AW: Conquest of Mythodea 2005

Blue Custer schrieb:
Biete eine Mitfahrtgelegenheit ab Schweizer Grenze oder auf dem Weg von der Schweiz nach Brokeloh an.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte ne PN

Ich würde über Grenzübergang Basel fahren, da könnt ich Leuts aus Lörrach, Freiburg usw. mitnehmen.

Ich würde über Grenzübergang Schaffhausen fahren, da könnt ich Leuts aus Donaeschingen, Villingen-Schwenningen usw weiter mitnehmen.

Ich würde über Grenzübergang Konstanz fahren, da würd ich Leuts aus Singen, Radolfzell usw. mitnehmen.

Und ansonsten nur Leuts, die auf gerader Linie zwischen Schweiz und Brokeloh sind.

Wer also Interesse hat, der sollte mal ein oder zwei Augen auf ne Karte werfen.

Aber hinterher nicht jammern, von wegen blind oder so ;)
 
AW: Conquest of Mythodea 2005

Ich werd auch da sein - ganz langweilig in der Stadt - und Pfannkuchen mit Aachener Pflümli verkaufen, Rüstungen reparieren und herumschmieden...
Frauen dürfen ja auch Schmied werden ;)

wenn Ihr da was kupfernes seht, das bin ich.


Übrigens:
Drachenfest 04 hatte auch eine Bühnenshow... vorher und nachher.
Hat keinen gestört. Man konnte einfach weggehen und in der Taverne feiern. Ging am Anfang auch nahtlos über in den Plot, als die Avatare auftauchten.
Da gabs auch Megafestbeleuchtung und aufgestellte Superstrahler - ungetarnt - an jedem Zeltplatz für Nachtkämpfe.
für mich als Sani eine echte Erleichterung, dass keiner in Zeltheeringe reingekracht ist bei uns am Lager.

Über das New Order kann ich nur eines sagen: wenn nach einem Orga Streit eine Orga Schmäh- und Schimpfworte auf ihrer HP hat, wie auf NO damals, dann ist das - auf einer öffentlichen HP, eines Converanstalters meiner Meinung nach die verkehrte Werbung.
 
AW: Conquest of Mythodea 2005

So...

unter

Download

könnt Ihr nun den RTL-Beitrag und den ZDF-Beitrag (2 Qualitäten vorhanden) vom CoM 05 downloaden.

Wir hoffen, den Sat 1 -Beitrag auch noch zu erhalten
 
Zurück
Oben Unten