Conquest of Mythodea 2005

Hey, so war Mythodea überhaupt nicht.
klar hatten am anfang und am Ende eine Bühnenshow, aber das ging eiegntlich sofort in Plot über. Es war zwar mein erstes Con, aber einfach hammergeil. Ich kanns nur empfehlen. Die Esel und das Ambiete waren einfach super.
Wenn das New Order mist war, so haben die sehr viel dazugelehrnt...
 
Ich fühle mich auch nicht so als würde mich jemand überrede wollen. ;)

Ich sage auch immer gerne wenn irgendwas so richtig gut war.

Ich war auch schon auf ein paar anderen schlechten Cons. Normalerweise muß ich dann auch nicht darauf rumhacken.

Aber in diesem einen Fall war es eben wirklich einfach nur noch katastrophal.

Und ich denke das man dann auch mal sagen muß wenn etwas schlecht war.

Über das CoM 2005 oder 2004 kann und will ich übrigens keine Aussagen machen. Auf dem einen war ich nicht und zu dem anderem fahr ich nicht hin :D

Ich gönne aber natürlich jedem seinen Spaß, ich glaube auch gerne das man dort dazu lernt. Dummerweise ist bei mir niemals ein :
"Ok.. tut uns leid.. das war scheiße... wir machen es jetzt aber anders und wer uns eine zweite Chance geben will der möge bitte zu unseren neuen cons kommen" angekommen.

Wenn ich aber schon wieder Bühnenshow zum Beginn und zum Ende höre... dann bleibe ich schon wieder freiwillig Daheim.

Das einzige das ich im LARP auf einer Bühne Sehen will, sind in-time Schausteller, Jongleure, Feuerspucker, Sänger und anderes Volk das sich der verlustigung verschrieben hat.

Bitte nie wieder Frauen in Gold Catsuits gestopft die an Seilen durch die Luft fliegen und mit viel Nebel und Schweinwerfer (Ja.... SCHEINWERFER !!! nicht versteckte, oder irgendwie getarnte... nein SCHEINWERFER an TRASSEN) und Musik aus der "Siegfried und Roy" Show irgendwelche dünnen :"Ich bin die Magie..." Geschichten verzapfen.

Nöh.. nein... nada.. niet ! X(

Man sieht also auch hierbei deutlich:

Es geht vor allem auch darum das ich ein anderes LARP spiele als man dort gerne spielen möchte. Schon deswegen kann es nicht passen. :D

Ergebenst

Eldrige, stur ;)
 
Wir werden wohl mit ca. 10 Mann und Frau das Feuerlager unterstützen. Ich selber werde aber so wie es jetzt aussieht, nur nachkommen können am Freitag abend...*sniff*
naja vielleicht gehen wir vorher auch noch auf eine andere Con
Juni
 
Ohh... erst sooo spät? *seufz*

Achja, hab heute meine Kohte abgeholt, kann keiner mehr motzen, mein Zelt wäre nicht Ambiente genug ;)
 
und was hast du ausgegeben?
Wir haben zur Zeit eins im Blick was 599€ kostet. Oder weißt du wie man günstiger dran kommt?
Naja ich kann erst Freitag kommen, da ich wohl zum 1.8. jetzt ne Lehre mache und gleich am Anfang keine zeit haben, wäre schon doof....drum.... Lehre geht leider vor. Auch wenn ich gerne da wäre. Kannst ja Shadom nerven....
lalala...irgendwas wollte ich noch schreiben...habs aber mal wieder so vergessen...*grummel*
 
Okay, ich bezahle Folgendes:
4 x Kohtenblatt
1 x Kohtenabdeckplane
2 x Kohtenstangen
1 x Kohtenkreuz
2 x Seil à 3 m
1 X Zeltheringe 10er Pack
2 x Zeltspannschnur
1 x Packtasche

479,95 Euronen, bestellt hab ichs bei www.ruesthaus.de
Das ist ein Non-Profit-Unternehmen, Überschüsse geht an die Jugendarbeit.
Lieferung frei Haus innerhalb von Deutschland.
Ich hab nichtmal ne Woche drauf warten müssen.
 
Aber fürs nächste Jahr sagt eurem Obereisi mal, er soll nicht mit Slowmotion und einer Waffe +4 auf arme Bäuerinnen losgehn, ich wäre fast verblutet!!!

Sobald du euren Elementaren erklärst, sie sollen keine "Tod!"-Attacken mehr loslassen, ist alles ok... unsere Absolutoren haben ohnehin schon genug zu tun, die ganzen Schwärme wiederzubeleben...

@Eldrigde
Jap, dieses Jahr wars besser.


P.S.: ER IST DAS AUGE!
 
Ah...einer vom Schwarzen Eis....Ighs....
*schnappt sich ihren Stab und attakiert den Bösewicht*
 
Schwarzes Eis, es schmolz dahin..

in der Stadt

es wurde ganz dünn

unter 1000 Watt

urgs.. war das schlecht gereimt *g*
 
IHR SAGT ETWAS GEGEN DAS SCHWARZE EIS? Wisst ihr denn nicht das es euch überlegen ist, hat es doch nur ein Ziel, dass es Anstrebt, DIE PERFEKTION!!!


P.S.: WIR SIND DER STURM!!!
 
Lycanthrophen Vogel Vieh schrieb:
P.S.: WIR SIND DER STURM!!!

...im Wasserglas... schon klar... :D

Weiß doch jeder das immer der Versiner die Frau bekommt.

Darauf trink ich... ;)

Ergebenst

Eldrige, LARP ist wenn viele Fraktionen sich fetzen und am Ende Versina gewinnt..:D;)
 
ja ich freu mich scho.... ich muss nur zusehn, dass ich meine Stangenwaffe bis dahin fertig hab...
 
Hm,.... ich denke ich werde nächstes Jahr hingehen jetzt ist es mir zu kurzfristig,.. obwohl ich endlcih mal ein Obsidianer verkörpern will und das Camp erde wie geschaffen dafür wäre,...<<seufz>>
 
Argh... brennender Neid!!
Na ja, Blue wird in der Stadtwache sicher Spass haben so wie ich die anderen Leute kenne, die dort so ihr Unwesen treiben...
Und ich sitz zuhause, oder sonst wo und nerv mich, dass ich wiedermal alles spannede verpasse *grml*
 
Hoff ich doch...

versuch au bei andern LARPs in Fantasysetting noch nen Fuss reinzukriegen dieses Jahr ^^

EDIT:

Hab grad erfahren, dass ich mit einiger Wahrscheinlichkeit am Ad Absurdum als Festrollen-NPC mitmachen werde, vll sieht man sich dort?
 
Zurück
Oben Unten