PC Conan

Grotoberboss

cholerischer Hühnerfreund
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
158
Ich hab da schon wieder mal ein Problem... Wie kriegt man die Riesenschlange kaputt??? Wollte drauf springen..geht irgendwie nicht und wenn ich die verkloppe passiert nix.... Hilfe bitte!!!:rolleyes:
 
AW: Conan

Und ich komme im, äh, am Piktendorf nicht weiter. Da komme ich an ein Tor (Eingang zum Dorf), doch es geht nicht auf, geht nicht kaputt, läßt sich nicht überspringen. :(
 
AW: Conan

Hmmmhhh. Ich hab AoC schon so lange nicht mehr gespielt... aber worum ging's in der Quest nochmal? Vielleicht fällt's mir wieder ein (sofern es eine der stygischen 2x/3x Quests ist).
 
AW: Conan

Ist das hier das richtige Forum für sowas? Ich würds ja immer zuerst im Entwicklerforum versuchen (wo die Leute 24/7 nichts anderes tun, als über sowas zu quatschen) und als nächstes dann bei gamefaqs.com vorbeischauen. Letztlich kanns mir ja egal sein, aber ich glaube es geht schneller da zu schauen und zu fragen, als hier.
 
AW: Conan

Ist es auch.... :D

Also erstmal dank für den Tip mit gamesfaq.com da guck ich später mal...

@Prisma: Ist das dieses Tor, das du erreichst wenn du die Hängebrücke überquerst? Das kriegst du nicht auf (ich hab es nicht geschafft, ob das an meiner Unfähigkeit liegt, oder ob es von den Spieldesignern so gewollt ist, weiß ich nicht!) Du musst das andere zerstören und dich zu dem Kanu am Flußufer kämpfen. wenn du dich da reinschwingst, läuft die Filmsequenz an und du bist im nächsten Level...
 
AW: Conan

X( Grade war ich bei gamesfaq.com .... da war nix zu Conan und nix zu Vivisector (anderes Spiel wo ich Probleme hab) dabei sind die Spiele urst alt. Finde ich gar nicht schön, was ich hiermit mal kundtun will:Sfassen:
 
Zurück
Oben Unten