Spielfilm Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

:nono1: Das wird entweder unglaublich scheiße oder unglaublich cool.
Es wird SCHEISSE!

Und zwar noch größere SCHEISSE als die Serie mit Möller JE war!

Sind aktuelle Filme denn ALLE nur noch Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für ausdruckslose schauspielerische NULLNUMMERN?

Da wirken ja die Pocahontas-Aliens in Avatar überzeugender - und mit dieser Technik bekämen wir vielleicht tatsächlich einen ANSEHNLICHEN Conan-Darsteller, wenn irgendwann mal wirklich alle US-Sonnyboys ihre Unfähigkeit MÄNNER darzustellen unter Beweis gestellt haben.
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Also da wäre mir Gerard Butler echt lieber gewesen. Und wer dessen schauspielerisches Talent anzweifelt hat "Gesetz der Rache" nicht gesehen;)

Aber ganz ehrlich: Momentan müsste das Ganze für mich nicht neu verfilmt werden. Denn einen wirklich passenden Schauspieler sehe ich nirgends...auch Gerard Butler nicht.
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Sollte die Frage nicht insgesamt eher sein ob ein neuer Film vielleicht einmal einen Bezug zu den REH Geschichten haben wird? Die originalgetreuste Adaption einer Conangeschichte dürfte ja insgesamt Kull sein.
Passend finde ich diesen Darsteller allerdings auch nicht.
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

@Zornhau:
Keine Kull Geschichte ...
Sie basiert auf der Conangeschichte 'Hour of the Dragon'. Es sollte ursprünglich ein dritter Conanfilm werden, aber den Kerl aus den ersten beiden Filmen haben sie nicht bekommen und deshalb Kull daraus gemacht.
Es ist lange her das ich diesen Film gesehen habe, von daher kann ich nicht genau sagen wie nah sie an der Geschichte war.
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Urg Ralf Möller mit seinem Plastikschwert und dieser seltsame Bösewicht.....erinner mich nicht daran....
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Der Kull Film mit Kevin Sorbo ist einfach mal einer der geilsten Filme ever! Trashig, ok. Aber Geil!
Wer den Film schlecht findet ist einfach uncool.

Aber dieser Atlantisdarsteller als Conan? Y not, den politisch Korrekten Barbaren hatte er in Atlantis ja schon drauf...
Das ist auch meine größte Befürchtung: Das der ganze Film zu sehr auf Linie getrimmt wird und dann einfach zu sauber ist.
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

kann zwar nich sagen ob das jetzt echt Conan3 Film sein soll wo das Foto herstammt oder eher Fake ist. Habe ich grade reinzufällig entdeckt. Selbst The Rock sieht besser aus :p


Trivi?lia Minutiae: Conan 3
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

kann zwar nich sagen ob das jetzt echt Conan3 Film sein soll wo das Foto herstammt oder eher Fake ist. Habe ich grade reinzufällig entdeckt. Selbst The Rock sieht besser aus :p


Trivi?lia Minutiae: Conan 3

Um welten besser als diese SG Atlantis typ.. -.-
Außerdem ist mir the Rock wesentlich Sympatischer und er hat wenigstens die Figur für ein Barbaren. ^^
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Außerdem ist mir the Rock wesentlich Sympatischer und er hat wenigstens die Figur für ein Barbaren. ^^

Nur leider nicht das Gesicht. Der guckt eher so als ob er jemanden umarmen will, anstatt umbringen. Das hat mich schon in Skorpion King gestört... riesen Körper mit Muskeln und guckt so als ob er keiner Fliege was zu Leide tun kann. Das macht ihn zwar Sympathisch aber qualifiziert ihn nicht wirklich für solche Rollen wie Conan.
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Jupp, Figuren wie Conan sollten was zutiefst beunruhigendes haben da sie ja für all die Dinge stehen die wir Zivilisierten "Männer" uns nicht mehr erlauben können!
Also was ist an Conan bitte Politisch Korrekt(ist ja eher ein Ausschlusskriterium für einen Conandarsteller)
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Also was ist an Conan bitte Politisch Korrekt(ist ja eher ein Ausschlusskriterium für einen Conandarsteller)
Es ging ja auch um den DARSTELLER und nicht um die Figur Conan.
Aber dieser Atlantisdarsteller als Conan? Y not, den politisch Korrekten Barbaren hatte er in Atlantis ja schon drauf...
Das ist auch meine größte Befürchtung: Das der ganze Film zu sehr auf Linie getrimmt wird und dann einfach zu sauber ist.
Nimmt man einen "Saubermann"-Barbaren-Darsteller, packt eine Handlung dazu, die auch bei He-Man als Zeichentrick im Kinderprogramm hätte laufen können, und man hat einen Kino-Kassenschlager, wenn man den nur gut genug bewirbt (siehe Avatar = Pocahontas).

Einen milchgesichtigen, brustrasierten Surflehrer-Darsteller, der besser nach Babewatch als in ein Sword&Sorcery-Setting paßt, sollte man jedenfalls NIEMALS für eine Conan-Verfilmung nehmen. (Außer als dekadenter "zivilisierter" Städter, der für seine große Klappe von Conan eine Antwort aus STAHL erhält und quiekend wie ein angestochenes Schwein auf seinen teuren marmornen Luxusdomizilböden verreckt.)

Conan ist ÜBERHAUPT NICHT "politisch korrekt". Die US-"Political Correctness" ist ja auch eine solche HEUCHLEI, daß man hier den Heiligen Zorn bekommen muß, wenn man Conan durch diese "Weichspüler"-Mühle jagt.

Andererseits ist Conan noch relativ zahm, verglichen mit z.B. Kane von Karl Edward Wagner. Da geht es doch schon um einiges herber zur Sache - eine Verfilmung aus US-Kreisen sehe ich da nicht. Das könnte (und SOLLTE!) eine englische Produktion werden (die sind nicht immer so zimperlich), oder noch besser eine RUSSISCHE.
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Das Conan poltisch korrekt sei habe ich so nie gemeint und auch nicht geschrieben.
Ich hab mich da auf seine Rolle in Atlantis bezogen…

Nein, Conan ist nicht politisch korrekt, und das soll er bei Crom auch garnicht sein!!
Ich kann mir den Atlantistypen aber durchaus als dreckigen S&S Barbaren vorstellen, ob ers wird ist die andere Frage.

Kane als Russische Produktion? Dafür ist der zu lieb, auch wenn er achsofönsterböse sein soll.
Als Englische Produktion könnt ich mir das schon eher vorstellen, da würde sicher auch der melancholische Unterton passen.
Kane ist immerhin kein grundlos soziopathisches Arschloch, sondern ein Charakter mit durchaus anchvollziehbarer Motivation und nem Haufen Pech.
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Sind die Russen SO krass?
Hat ich bei dem Wenigen Gesehen habe bisher nicht den Eindruck(gut Wächter der Nacht ist auch nicht wirklich ein Masstab oder?)
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Also ich mag hier alleine stehen, aber ich finde die Wahl Klasse und kann mir Momoa gut als Conan vorstellen, genauso wie als Kal Drogo im A Game of Thrones.

Wie kann man eigentlich nur daraus schließen, dass ein Darsteller, den man gerade aus einer Rolle kennt, in einer anderen Rolle von einem anderen Regisseur (der dazu noch kein Amerikaner ist) diese Rolle nicht anders spielen kann.

Es wird schon seinen Grund haben, dass zwei Regiesseure ihn für zwei eher wildere Rollen engagiert haben.
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Nein, du stehst nicht alleine, aber hier haben wir eben eine merkwürdige Mischpoke von Conan-Fanboys am Werk, die glauben, der faschistoide Texaner habe vor seinem Selbstmord "Das Wort Gottes (Teil II)" verfasst und dürfe deswegen nicht verfilmwurstet werden.
 
Zurück
Oben Unten