Spielfilm Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Aber Gerard Butler sieht ohne Vollbart so uncool aus! :nixwissen:
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Aber Gerard Butler sieht ohne Vollbart so uncool aus! :nixwissen:

lussier-patrick-dracula-2000-1.jpg


Vollste Zustimmung!


H
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Aber Gerard Butler sieht ohne Vollbart so uncool aus! :nixwissen:
Dieser Darsteller gehört zum Stereotyp des "Kinnlosen Bastards" wie auch der Spiderman-Verunstalter.

Solch einen hauptberuflichen Kunst-Bart-Träger als Conan zu besetzen ist sowas von DANEBEN, daß der selige REH unter der Erde so schnell rotieren müßte, daß sich eine Erdwärmeanlage über seinem Grab wirklich rechnen sollte.

Gegen einen neuen Conan-Film ist prinzipiell nichts einzuwenden. - Wie ja auch nichts gegen einen Solomon Kane Film spricht.

Aber daß in BEIDEN "Kinnlose Bastarde" statt "Richtiger Männer (tm)" für die Titelrollen besetzt werden, ist einfach ein JAMMER. Wirklich schlecht.

Der speckige Spacko aus Rome und die Computergrafik-Retuschiervorlage aus 300 - was kommt als nächstes? Etwa ein Western mit "Teiggesicht" und schlaffstem Gladiator der Filmgeschichte Russel Crowe? - Oje! Gibt's schon! (Naja, erst mal anschauen. Vielleicht taugen ja die ANDEREN Darsteller etwas...)
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Dieser Darsteller gehört zum Stereotyp des "Kinnlosen Bastards" wie auch der Spiderman-Verunstalter.

Solch einen hauptberuflichen Kunst-Bart-Träger als Conan zu besetzen ist sowas von DANEBEN, daß der selige REH unter der Erde so schnell rotieren müßte, daß sich eine Erdwärmeanlage über seinem Grab wirklich rechnen sollte.

Gegen einen neuen Conan-Film ist prinzipiell nichts einzuwenden. - Wie ja auch nichts gegen einen Solomon Kane Film spricht.

Aber daß in BEIDEN "Kinnlose Bastarde" statt "Richtiger Männer (tm)" für die Titelrollen besetzt werden, ist einfach ein JAMMER. Wirklich schlecht.

Der speckige Spacko aus Rome und die Computergrafik-Retuschiervorlage aus 300 - was kommt als nächstes? Etwa ein Western mit "Teiggesicht" und schlaffstem Gladiator der Filmgeschichte Russel Crowe? - Oje! Gibt's schon! (Naja, erst mal anschauen. Vielleicht taugen ja die ANDEREN Darsteller etwas...)

Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross. ;)
Ich mag Butler und 300 auch nicht, aber warum ein GERÜCHT gleich einäschern?

Ich mag Crowe auch nicht unbedingt, aber 3:10 to Yuma ist ein starker Film mit einem unerwartet gutem Crowe. 8/10

Aber naja, Hauptsache meckern können, wa?! ;)
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Interessant wie unterschiedlich Geschmaecker sein koennen.
Ich mochte zum Beispiel 300 und Gladiator hab ich mehrere Male gesehen und jedesmal genossen. Ich fand Crowe als Darsteller dort genial, ebenso wie in Master and Commander.

Aber ist halt alles Geschmackssache.

Persoenlich hab ich noch erhebliche Probleme, mir jemand anderen als Arnie in der Rolle des Conan vorzustellen, aber dass er wegfaellt, ist verstaendlich.

Mal abwarten! Schlimmer als schrecklich kann es nicht werden.
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Mal abwarten! Schlimmer als schrecklich kann es nicht werden.
Wenn ich da an die Conan-Serie mit Ralf Möller und Gaststar Verona (damalige) Feldbusch denke, möglich ist auch das... :eeek:
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Wenn ich da an die Conan-Serie mit Ralf Möller und Gaststar Verona (damalige) Feldbusch denke, möglich ist auch das... :eeek:

Hoffentlich kommt die noch auf DVD, ich habe mich bei den zwei Folgen, die ich mal gesehen habe, köstlich amüsiert!!! :D


H
*Mag gerne auch mal totalen Trash*
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Russel Crowe in nem Western? Das gabs schon 95.
"The Quick an the Dead" Anyone?
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Ich hab die noch alle auf Video... Können wir ja mal auf dem nächsten Rollenspielding machen. Und danach ne Hörstunde mit Tony Ballard und Ron Kelly... Könnte sich aber negativ auf die Besucherzahlen auswirken... :D
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

McTiernan und Butler?
Klingt doch gut. Weiß gar nicht was ihr habt.
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Und was soll das geseiere um Kinne? Mutierte Powerkinne im Nussknackerformat sind genau die angloamerikanische Mutation, die ich nicht mehr ertragen kann. Typen wie der Hanselpansel, der die Hauptrolle in Firefly mimt, sehen durch ihr Kinn einfach nur gorillamäig dumm aus.
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Also mir ist es persönlich wurscht, wie gut ein männlicher Hauptdarsteller aussieht. Man, ich bin hetero. Und Nathan Filion find ich persönlich trotz seines Aussehens einfach nur cool. Hey, ich kenn keinen Schauspieler, der so bescheuert dreinblicken kann.
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

:rolleyes::ROFLMAO::wand::ätsch:
Das Kinn ? Ihr regt Euch über das Kinn auf ?
Mann ,der Film ist Wichtig,Die Äktschn,zur Not auch die Handlung
Das Kinn ist das unwichtigste auf der Welt !!

der auf einem Sack Reis in China tanzt,bis er umfällt
Medizinmann
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Wer keine Zeit zu haben vorgibt, sich über Kinne zu echauffieren, sollte die Klappe halten, wenn es um ernste Themen wie Conan 3 geht.
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

Es sieht so aus, als hätten sie jetzt Ihren CONAN:

http://ellerbruch.nmu.edu/classes/cs255f00/cs255students/hheu/p1/sexyjason.jpg

auch bekannt als

http://www.gateworld.net/news/graphics/atl_s4cast04.jpg


Gut, das Obere Bild kann ich mir eher Vorstellen als das Untere *schiel*
Ich hoffe zumindestens das die Personen auf den Bildern die Selben sind *g*


Hier noch die Quelle samt Text:

Wie die Jungs von Deadline Hollywood berichten, haben 'Lionsgate' und 'Millenium Films' ihren Darsteller für die Hauptrolle in Marcus Nispel's Neuverfilmung von Robert E. Howard's Conan gefunden. Der 30-jährige Jason Momoa soll also in die Fußstapfen von Arnie treten. Momoa dürfte einigen wohl aus Stargate Atlantis" bekannt sein, wo er die Rolle des Ronon Dex gespielt hat. Außerdem ist er demnächst in der HBO Mini-Serie "Game of Thrones" zu sehen. Und nun aufgepasst: Angeblich soll man auch an Mickey Rourke ("Sin City", "The Wrestler") dran sein, er soll in die Rolle von Conan's Vater Corin schlüpfen.

Regie führt der Deutsche Marcus Nispel ("Freitag der 13.", "Texas Chainsaw Massacre") nach einem Drehbuch von Dirk Blackman und Howard McCain. Der neue Film soll sich wieder mehr an der von Robert E. Howard erfundenen Vorlage orientieren, als die beiden Verfilmungen mit Arnold Schwarzenegger. Joe Gatta und Avi Lerner von 'Millennium Films' werden den Film zusammen mit Frederik Malmberg von 'Paradox Entertainment' produzieren.

Movie-Infos.net
 
AW: Conan 3 von John McTiernan und Gerard Bultler?

:nono1: Das wird entweder unglaublich scheiße oder unglaublich cool.
 
Zurück
Oben Unten