Computer-Rollenspiele im Wiki

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Kein Channel bleibt von RPG-Info verschont :D

Zum Thema: In [wiki]Kategorie:Computer-Rollenspiele[/wiki] sieht es noch ziemlich finster aus. Beispiele für Sachen, über die man noch schreiben könnte, finden sich in den roten Links auf meiner Benutzerseite ([wiki]Benutzer:Skyrock#To-Do-Liste[/wiki]), aber ihr wisst sich noch mehr was sich anbieten würde.

Mag jemand etwas schreiben? Muss nicht viel sein, die markantesten Merkmale des Spiels reichen, zumal der Schwerpunkt im hiesigen Wiki auf Rollenspiel und nicht auf Computerspielen liegt. Ihr könnte Artikel auch gerne hier reinposten, falls ihr euch nicht ins Wikisystem einarbeiten wollt - ich kann sie dann einpflegen, wikifizieren etc.
 
Zurück
Oben Unten