companion und ragnarök

RyueOkami

Wiedergänger
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
380
Hallo

Hat schon wer die beiden Dinge?

Wie ist die celestial bureaucracy so? (was kann man sich unter deren pantheon purview vorstellen?)

wie sind die beiden purviews aus ragnarök so?
 
AW: companion und ragnarök

Das Companion ist doch noch garnicht draußen. Also zumindest nicht als Ganzes. Ist die Celestial Bureaucracy denn in den schon veröffentlichten Teilen drin?

Auf Ragnarök warte ich noch.
 
AW: companion und ragnarök

Das Companion ist doch noch garnicht draußen. Also zumindest nicht als Ganzes. Ist die Celestial Bureaucracy denn in den schon veröffentlichten Teilen drin?

Weiß ich nicht (hab bisher noch keinen der Teile), d.h. auch die Hauptfrage^^.
 
AW: companion und ragnarök

Wann ist denn der genaue Release Termin für die Comapanion Print-Ausgabe?
 
AW: companion und ragnarök

Laut WW Homepage 4. März. Auch wenn Amazon.de das schon für den 18. Februar angekündigt hat...

Als keine vier Wochen mehr.
 
AW: companion und ragnarök

Ok, der 4.3. scheint ja nicht mehr wirklich als Veröffentlichungsdatum für das Scion Companion in Frage zu kommen. Weiß da jemand was? Auf der WW - Homepage sehe ich die Kategorie "Upcoming Releases" nicht mehr. Und Amazon steht noch immer auf 18. Februar...
 
AW: companion und ragnarök

Also mein Ragnarök ist da auch wenn ich im Klausurbedingt wenig Zeit zum lesen hatte, also die beiden Purviews Frost und Illusion lesen sich sehr interessant, allerdings sind sie natürlich für mich noch nicht Playtestet

ich denke die Namen der Pruviews sagen ja schon genug über ihre "Funktion" ;)
wobei mich gerade Ilusion reizt weil das passt imho besonders gut zu Odin und Loki Scions
und auch bei den anderen Pantheons findet man sicher einige Abnehmer ^^
 
AW: companion und ragnarök

Gerade Illusion sollte auch für Hermes durchaus passend sein.
 
AW: companion und ragnarök

Companion wurde lt. WW Preorder Seite auf den 3. April verschoben.
 
AW: companion und ragnarök

Companion wurde lt. WW Preorder Seite auf den 3. April verschoben.

Großartig. Darauf hatte ich mich eigentlich mehr gefreut als auf das Ragnarök. Ich hoffe, dass dieser Termin dann auch wenigstens halbwegs sicher ist.
 
AW: companion und ragnarök

So wie´s aussieht ist das Companion erschienen.
Hat´s schon einer?
Bei dragonworld ist es wohl lieferbar....
 
AW: companion und ragnarök

Ich habs seit gestern und abgesehen vom Cover gefällt es mir gut. Scion of Uncle Sam aus dem Yankee Pantheon im WWII gegen Sturmbandführer Schmidt. :headbang:
 
AW: companion und ragnarök

Am Samstag bei Dragonworld bestellt, gestern bei der Packstation abgeholt.

IMO ist das Buch ein guter Abschluss der Serie. Allein das Kapitel über Scions im WWII ist das Buch wert. Das macht richtig Lust, den D-Day mit Scion zu spielen.
 
AW: companion und ragnarök

Nachdem ich mich inzwischen etwas mehr mit dem WWII-Kapitel des Buchs befasst habe, gefällt mir das richtig gut. Regeln für Massenkampf (analog Exalted 2nd), schweres Militärgerät, einfach alles dabei wenn man Scions auf dem Schlachtfeld haben will. Nur fehlt mir irgendwie der allseits beliebte Flammenwerfer.
 
AW: companion und ragnarök

Regeln für Massenkampf (analog Exalted 2nd), schweres Militärgerät, einfach alles dabei wenn man Scions auf dem Schlachtfeld haben will

Hmm, das klingt ja echt lecker brauchbar. Mal sehen, wie lange meins jetzt noch braucht.
 
AW: companion und ragnarök

Da ist richtig leckeres Material dabei. Schwere Schiffsgeschütze mit +40L oder Bomben mit +100L (inklusive Informationen, nach wie vielen Ticks die bei Dir einschlagen), ebenso wie Schlachtschiffe mit 50.000 Hitpoints.
 
AW: companion und ragnarök

ebenso wie Schlachtschiffe mit 50.000 Hitpoints

Naja, man muß es ja nicht kaputtmachen. Man kann es ja einfach durch die Gegend werfen. Zum Beispiel auf andere Schiffe.
*kopfkratz* Was macht ein Schiff wohl für Schaden beim Zuschlagen?
 
Zurück
Oben Unten