Konvertierung Command & Conquer

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2008
Beiträge
2.827
Ich bin mir sicher das ich schon was in dem Bereich des Forums darüber gelesen habe das jemand ein Setting für Command&Conquer machen will, doch finde ich den Thread einfach nicht mehr.

Die Frage ist nur: Ist derjenige Fertig oder hat jemand ein paar Links parat? Ein Freund von mir möchte auch sowas machen und ich wollte ihm als Unterstützung mal was in die Hand geben.
 
AW: Command & Conquer

Ich war etwas überfordert und arbeite derzeit an einer Tharun Conversion weil ich dort weniger sonderregeln brauche...
...aber ich bin gerne bereit zur mitarbeit an jeder C&C Konversion im Tiberium universum. Alarmstufe Rot ist nichts für mich....
im "Generals" universum würde ich ach noch was machen...

ab hier ungefähr macht der thread sinn
http://www.blutschwerter.de/f196-se...mmand-conquer-p-p-rpg-seite7.html#post1253076
 
AW: Command & Conquer

Er wollte was mit Alarmstufe Rot machen, also dem alternativen Zeitstrang mit Stalin und co.
Wir sollen irgendwie als Airforce Leute in den Kampf geschickt werden, genaueres steht noch aus...

Edit: Danke für die Links
 
Zurück
Oben Unten