Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allein schon die Idee den Spurenentferner quasi für seine Zwecke einzuspannen war goil. Und vorhersehbar war das ebenso wenig wie welche Rolle die Frau des Beseitigten spielt.
Da meine Vibes normalerweise verwelkte Blumen zum Erblühen bringen, Räume größer wirken lassen und spontane Eisprünge hervorrufen, könnte es sein, dass ihr da was verpasst.
Ok, du darfst kommen, wegen der Vibes - aber die Filme suche ICH aus
Ne, mal ernsthaft - was fandest du an dem Film GUT? Ich hab mich breitquatschen lassen mir den anzuschauen und mich ernsthaft wachhalten müssen. Unglaublich dämliche Dialoge, Schauspieler die in Spirit dann ihren Tiefpunkt erreicht haben - und das der Partner der Killer ist (Ich hoffe ich hab für jeden der das Machwerk sehen wollte genug gespoilert) war klar als der das erste mal auftauchte.
Hm, ich fand den Drama-Amteil mit der Tochter schon mal recht gut. Ich fand den Job des Papas gut. Ich fand es total cool, wie er mit einem Job vor einen fremden Karren gespannt wurde.
Dass die Frau und dessen Partner größere Rollen haben würden, war klar, als sie auftauchten und halt bekanntere Schauspieler waren. Aber wo das da hingehen würde, war mir nicht klar. Der Partner war ja auch schon irgendwie komisch. Aber in welche Richtung konnte ich nicht zuordnen.
Vielleicht hab ich irgendwas nicht gerafft? Jedenfalls war der für mich spannend.
Da ich aber eigentlich nicht an meiner kognitiven Leistung zweifle - schon gar nicht im Internet, schieb ich das dann mal auf eine mittelbare Wirkung von BluRay-Qualität, die meine Synapsen auf eben ganz besondere und unterschwellige Art und Weise massiert haben.
BluRay Qualität kann es nicht sein.
Ich hab versucht Doomsday zu schauen.
Auf BluRay.
Konnte mich nicht dazu durchringen den über ne halbe Stunde lang zu ertragen.