Chronik: Zeit des dünnen Blutes

Kommt ihr auch bald mit den Konzepten über? Oder braucht noch irgendwer Hilfe oder hat Fragen wegen meinem Charakter?

Ich werd nämlich langsam spielgeil!
 
Ich würde als Dünnblütiger anfangen, den wenn sich erst noch jemand um dich "kümmern" muss stehen die Chancen gut das du das nicht überlebst (20% Erfolg Chance für 14-Gen-Dünnblut).
 
Nana Burncrow, SC überleben sowas IMMER!
Wir sind hier ja nicht bei Traveller, wo man bei der Charaktererschaffung sterben kann.
Zumindest hoffe ich das......
*zitter*

Ich werd jetzt auch als Vampir anfangen.
In einer anderen Onlinerunde wollte ich auch im Spiel vom Menschen zum 'normalem' SC, in diesem Fall ein Aberrant/Mutant werden....
Begonnen haben wir vor fast nem Jahr und ich bin immer noch Mensch...*stöhn*

Außerdem ist bei meinem Konzept jetzt 4 Jahre Vampir Minimum.


H

PS: Herzlichen Glückwunsch, Burncrow!!!
 
Hi@all!
Mein Char ist nun auch fertig.
Burncrow, ich hab mal dafür gesorg, dass sich unsere Chars kennen, lies es dir durch und sag mir, ob es dir gefällt.

mfg
Aqui
 

Anhänge

  • mustafa balikci.zip
    6,8 KB · Aufrufe: 5
Eine Frage: Bin ich der Zwei-Punkte-Mentor?
Na ja, wie auch immer, rechne nicht damit das Arthur all zu freundlich mit Mustafa sein wird. Meine Überlegung hinsichtlich eines rassistischen Charkters sind zwar gestorben (ZUVIEL Zündstoff) aber böse, zynisch und verbittert ist er trotzdem.
 
Zwei Anmerkungen zu deinem Charakter:
1. Ein Zwei-Punkte-Mentor ist normalerweise ein Ahn mit großem Einfluss. Ich würde also sagen ein Punkt reicht.
2. Wie kommt ein 13-jähriger auf 3 Punkte bei Ninjutsu (SEHR komplexe Kampfsportart) und auf zwei Fremdsprachen?
Ich meine ich bin nicht der SL aber ich kratzt mich trotzdem am Kopf.

EDIT:
Anmerkungen zu meinem Charakterkonzept:
Wesen und Verhalten sind Helfer und Einzelgänger. Das heisst Arthur wird niemand bewusst in den Tod schicken, aber auch nicht an der Ecke stehen und Geld für notleidende Kinder sammeln. Leuten die er besser kennt, wird er bereitwilliger helfen aber wahrscheinlich immer noch eher mit einem "Immer ich" Auf den Lippen.
Konzept
Korrektur: Unbound / Autarkis
Arthur hat das Gefühl das er sich von der, von ihm als recht repressiven empfundenen, Vampirgesellschaft lieber fernhalten sollte.
Fähigkeiten
Logischerweise beherrscht Arthur als Grenzkind die Sprachen Deutsch und Französisch.
Hintergrund
Die Ressourcen sind kein monatliches Einkommen sondern 30000 Euro in bar und auf Konten, außerdem Gefallen und Schulden bei seinen Kontakten im Wert von ca. 5000 Euro pro Kontakt.
Kontakte:
Jean-Marie Baptiste
Hehler und Waffenschieber mit guten Verbindungen zum Rotlichtmilieu.
Claire Lauren
Brujah-Anarchistin der 14. Gen. Arthurs einzige Verbindung zu den "ordentlichen" Vampiren. Die Beziehung ist von gesundem gegenseitigem Misstrauen geprägt.
Maximilian Capet
Drogendealer und Hehler, Kontakte in alle Richtung. Wenn man Informationen braucht ist er der richtige Mann.
 
Original geschrieben von Burncrow
Zwei Anmerkungen zu deinem Charakter:
1. Ein Zwei-Punkte-Mentor ist normalerweise ein Ahn mit großem Einfluss. Ich würde also sagen ein Punkt reicht.
Ok


2. Wie kommt ein 13-jähriger auf 3 Punkte bei Ninjutsu (SEHR komplexe Kampfsportart) und auf zwei Fremdsprachen?
Ich meine ich bin nicht der SL aber ich kratzt mich trotzdem am Kopf.
14 ;), er macht das halt lange ;), nun, seine Muttersprache, Französisch und Engllisch

mfg
Aqui
 
Hallo

habe mal die vorhandenen Charaktere runtergeladen und werde sie mir mal am WE anschauen. Bin sozusagen, ab So in der Vorbereitung der Chronik, da sa eine klausur ansteht
 
sry bin völlig neu hätte aber echt derbe lust mitzumachen!!!

euhm verständniss frage...:

dünnblut= 14 oder 15 generation ... oder hab ich da was falsch verstanden ?

naja würd mich freuen mit machen zu können!

aber wie gesagt ... versteh noch nicht so viel von vampire.

bin aber gerade dabei bei e-bay regelwerk zu ersteigern :D

au shit...gar net die anderen 2 seiten gesehen ^^...
kann ich denn noch einsteigen?
 
das doch schon mal gut ...hehe... soooooo

wie sieht es denn nun aus kann ich noch einsteigen oder wird das eher nichts mehr?
 
Das liegt ganz in der Hand von Mirror. Der wollte den Spielleiter machen...
 
hab ihm bereits angesprochen aber wird wohl noch dauern bis er das sieht ...leider....
aber währe echt geil ewnns klappen würde.
 
Hejo ;).
Ja, ist echt ein guter Handel, das Vampire-Grundregelwerk.

Wie Skar schon sagte, liegt das in Mirrors Hand, aber du solltest dir vielleicht die Einführung hier im Forum lesen, falls du es noch nicht gemacht hast :p

mfg
Aqui
 
@soulr3aver: Dazu kann ich leider erst etwas sagen, wenn ich meine Klausur am Sa fertig habe, nämlich dann habe ich wieder ein bisschen mehr zeit
 
Zurück
Oben Unten