Suche Chessex Nebula Würfel gesucht

Sycorax

uninterested.
Registriert
10. Juli 2005
Beiträge
7.958
Hallo zusammen!

Hat jemand noch "alte" Chessex Nebula Würfel in rot oder violett übrig und würde sie mir veräußern? W6, W10 und QW20 würden mich interessieren.
Die sind so durchsichtig mit "Farbwirbeln" innen drin.

So sähe das Ganze in blau aus:

s-l1600.jpg


Liebe Grüße,
Syco
 
Nee, also ich suche halt einfach Würfel mit so "Schlieren" drin in rot oder violett als W6,10 und 20. (Und dann möglicht so, dass ich nicht 10 so Sets kaufen muss, um auf 10 W10 zu kommen...) Aber ehrlich gesagt ist das von Dir verlinkte Set erstmal das einzige, was ich in der Optik so gesehen habe - eben außer den Chessex, und die werden nicht mehr hergestellt.
Der Punkt ist, dass die auch gar nicht für mich gedacht sind, sondern als Geschenk... deshalb sollten sie schon möglichst wie das "Original" aussehen. ;)

Ansonsten ist es aber wurscht, welche Firma das ist. Hauptsache die sind schick. ;)
 
Zurück
Oben Unten